Europa-League-Quali
18.07.2014, 08:2918.07.2014, 13:30

Uli Forte und sein Team reisen nach Zypern.Bild: KEYSTONE
Die Young Boys treffen in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League auf den zypriotischen Zweitligisten und Cupfinalisten Ermis Aradippou.
Der Sieger aus dem Zweitrunden-Duell zwischen Luzern und St. Johnstone wird es mit dem Gewinner aus dem Duell aus Sestaponi (Geo) gegen Trnava (Slk) zu tun bekommen. Die Drittrunden-Begegnungen stehen am 31. Juli sowie am 7. August im Programm.
Vaduz müsste nach Kasachstan oder Dänemark zum FC Kairat Almaty (KAZ) oder Esbjerg fB (DEN). Das Hinspiel der beiden Teams endete 0:0.
(si)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Verwaltungsratspräsident des FC Basel zieht in der rauschenden Meisternacht Bilanz. David Degen adelt Xherdan Shaqiri, dem er am liebsten ein Denkmal setzen würde, und sieht den Schweizer Meister ungeachtet der Unwägbarkeiten des Fussballmarktes gerüstet für die Zukunft.
Am Sonntag hat David Degen erst einmal seine Eltern in Lampenberg besucht. Und natürlich die Partie Servette-YB geschaut, deren Ausgang darüber entscheiden musste, ob der FC Basel bereits an diesem Tag auch offiziell Meister werden würde. Nach der ersten Halbzeit fuhr Degen Richtung St. Jakob-Park, wo die Mannschaft sich vor einem Bildschirm versammelt hatte: «In der Hoffnung, dass wir es schaffen.»