Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Königsklasse in Basel – der FCB scheitert an Maccabi Tel Aviv



Ticker: 25.8. Maccabi Tel Aviv - FC Basel

SRF 2 - HD - Live

Alle Champions-League-Sieger seit 1993

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mate 26.08.2015 12:22
    Highlight Highlight es ist nun mal nicht selbstverständlich das ein schweizer team in die königsklasse kommt, nicht mal für basel.
  • Mate 26.08.2015 11:59
    Highlight Highlight schon lustig wie sich nun alle hier über das ausscheiden freuen. aber was tut den yb oder der fcz? gegen welchen topclub habt ihr oder werdet ihr verlieren?
    • UncleHuwi 26.08.2015 15:11
      Highlight Highlight Basel und spez. der FCB haben leider nicht viele Sympathisanten in der Restschweiz;) Der andauernde Erfolg, Spieler wie A.Frei oder Streller oder Schiedsrichter die bekennende FCB~Fans sind und sogar noch ihr Abschiedsspiel im Joggeli pfeiffen dürfen, ja genau solche und viele andere Gründe tragen zu dieser Missgunst bei. Ah genau, ich vergesse die vielen zu unrecht erhaltenen Penaltys:) Aber mit dem Erfolg kommt der Neid. Kann ich nachvollziehen:)
  • UncleHuwi 25.08.2015 22:54
    Highlight Highlight wäre schön wenn mal ein anderer ch~club international was reissen würde...aber das wird wohl nie der fall sein. Naja...momentan spricht wohl der pure frust aus mir aber was solls, hauptsache yb verliert gegen karabach:) sorry. musste sein
    • welefant 26.08.2015 00:33
      Highlight Highlight Ach keine angst. Mit oder ohne frust - yb verliert ja eh!
  • UncleHuwi 25.08.2015 22:47
    Highlight Highlight ...alli wo sich freue...ändi saison heissts wieder "...in dr tabälle, hets no plätzli frei, grad witter hinde, uff platz zwei und platz drei...es wird euch gfalle und zwar euch allne vo gänf bis nach st.galle..„
    Play Icon
    loose und gniesse...sali zämme
    • pd90 25.08.2015 22:55
      Highlight Highlight
      Play Icon
    • UncleHuwi 26.08.2015 12:48
      Highlight Highlight @pd90: haha...nicht schlecht gekontert:) aber sorry, der ist alt und wenn ich daran denke dass wir die letzten 6 Meisterschaften nach Basel geholt haben kann ich immer wie herzlicher darüber lachen:) und obwohl ich die Krawalle nicht gut heisse, die 3. Halbzeit war irgendwie doch noch amüsant.
    • pd90 26.08.2015 14:33
      Highlight Highlight Sorry, der musste sein auch wenn ich neidlos anerkenne, dass der Heusler sonst eine sehr gute Arbeit leistet ;-) 3. Halbzeiten sind fast immer amüsant, Pescu hat seine Sache gut gemacht!
    Weitere Antworten anzeigen
  • buco 25.08.2015 22:42
    Highlight Highlight Wer zu Hause in 96. Minute ein Gegentor kassiert...... Und die "Superleague "ist halt nur eine Ausbildungsliga für ein paar Wenige, die es dann wirklich in die höhere Schule schaffen schaffen und dort in etwa mithalten können.
  • Androider 25.08.2015 22:38
    Highlight Highlight Geschieht denen recht mir ihrem ständigen grosskotzigen Gerede. Danke Maccabi :D
  • Fly Boy Tschoko 25.08.2015 22:36
    Highlight Highlight adé adé fcb, adé adé fcb.
  • Oirdnas 25.08.2015 22:35
    Highlight Highlight Grande! Danke Tel Aviv.
  • pd90 25.08.2015 22:34
    Highlight Highlight LANGe Gesichter beim FC Basel... Merci Avi!!!

Wo du in dieser Saison Champions League sehen kannst

Champions League jeden Abend auf SRF – das ist Geschichte. Neu hält der Bezahlsender Teleclub die Rechte an der Königsklasse. Der Quali-Auftakt des FC Basel bei PAOK Saloniki heute Abend wird nicht im Free-TV übertragen, aber die Schweizer Fussball-Fans müssen nicht schwarz sehen. An ihren TV-Gewohnheiten müssen sie vorerst nur wenig ändern.

Heute beginnt aus Schweizer Sicht die neue Champions-League-Saison. Der FC Basel muss im Hinspiel der 2. Qualifikations-Runde beim griechischen Vizemeister PAOK Saloniki ran. Wer am Abend aber SRF einschaltet, kriegt trotzdem kein Fussball zu sehen. Weil die Rechte für Champions und Europa League neu beim Bezahlsender Teleclub liegen, gibt's den FCB-Auftritt in Griechenland (19.30 Uhr, Teleclub) nur im Pay-TV zu sehen.

Überhaupt müssen sich die Europacup-Fans in dieser Saison …

Artikel lesen
Link zum Artikel