Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Königsklasse in Basel – der FCB scheitert an Maccabi Tel Aviv



Ticker: 25.8. Maccabi Tel Aviv - FC Basel

SRF 2 - HD - Live

Alle Champions-League-Sieger seit 1993

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

16
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

114
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

77
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

118
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

149
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

129
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

105
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

16
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

114
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

77
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

118
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

149
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

129
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

105
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mate 26.08.2015 12:22
    Highlight Highlight es ist nun mal nicht selbstverständlich das ein schweizer team in die königsklasse kommt, nicht mal für basel.
  • Mate 26.08.2015 11:59
    Highlight Highlight schon lustig wie sich nun alle hier über das ausscheiden freuen. aber was tut den yb oder der fcz? gegen welchen topclub habt ihr oder werdet ihr verlieren?
    • UncleHuwi 26.08.2015 15:11
      Highlight Highlight Basel und spez. der FCB haben leider nicht viele Sympathisanten in der Restschweiz;) Der andauernde Erfolg, Spieler wie A.Frei oder Streller oder Schiedsrichter die bekennende FCB~Fans sind und sogar noch ihr Abschiedsspiel im Joggeli pfeiffen dürfen, ja genau solche und viele andere Gründe tragen zu dieser Missgunst bei. Ah genau, ich vergesse die vielen zu unrecht erhaltenen Penaltys:) Aber mit dem Erfolg kommt der Neid. Kann ich nachvollziehen:)
  • UncleHuwi 25.08.2015 22:54
    Highlight Highlight wäre schön wenn mal ein anderer ch~club international was reissen würde...aber das wird wohl nie der fall sein. Naja...momentan spricht wohl der pure frust aus mir aber was solls, hauptsache yb verliert gegen karabach:) sorry. musste sein
    • welefant 26.08.2015 00:33
      Highlight Highlight Ach keine angst. Mit oder ohne frust - yb verliert ja eh!
  • UncleHuwi 25.08.2015 22:47
    Highlight Highlight ...alli wo sich freue...ändi saison heissts wieder "...in dr tabälle, hets no plätzli frei, grad witter hinde, uff platz zwei und platz drei...es wird euch gfalle und zwar euch allne vo gänf bis nach st.galle..„
    Play Icon
    loose und gniesse...sali zämme
    • pd90 25.08.2015 22:55
      Highlight Highlight
      Play Icon
    • UncleHuwi 26.08.2015 12:48
      Highlight Highlight @pd90: haha...nicht schlecht gekontert:) aber sorry, der ist alt und wenn ich daran denke dass wir die letzten 6 Meisterschaften nach Basel geholt haben kann ich immer wie herzlicher darüber lachen:) und obwohl ich die Krawalle nicht gut heisse, die 3. Halbzeit war irgendwie doch noch amüsant.
    • pd90 26.08.2015 14:33
      Highlight Highlight Sorry, der musste sein auch wenn ich neidlos anerkenne, dass der Heusler sonst eine sehr gute Arbeit leistet ;-) 3. Halbzeiten sind fast immer amüsant, Pescu hat seine Sache gut gemacht!
    Weitere Antworten anzeigen
  • buco 25.08.2015 22:42
    Highlight Highlight Wer zu Hause in 96. Minute ein Gegentor kassiert...... Und die "Superleague "ist halt nur eine Ausbildungsliga für ein paar Wenige, die es dann wirklich in die höhere Schule schaffen schaffen und dort in etwa mithalten können.
  • Androider 25.08.2015 22:38
    Highlight Highlight Geschieht denen recht mir ihrem ständigen grosskotzigen Gerede. Danke Maccabi :D
  • Fly Boy Tschoko 25.08.2015 22:36
    Highlight Highlight adé adé fcb, adé adé fcb.
  • Oirdnas 25.08.2015 22:35
    Highlight Highlight Grande! Danke Tel Aviv.
  • pd90 25.08.2015 22:34
    Highlight Highlight LANGe Gesichter beim FC Basel... Merci Avi!!!

Wo du in dieser Saison Champions League sehen kannst

Champions League jeden Abend auf SRF – das ist Geschichte. Neu hält der Bezahlsender Teleclub die Rechte an der Königsklasse. Der Quali-Auftakt des FC Basel bei PAOK Saloniki heute Abend wird nicht im Free-TV übertragen, aber die Schweizer Fussball-Fans müssen nicht schwarz sehen. An ihren TV-Gewohnheiten müssen sie vorerst nur wenig ändern.

Heute beginnt aus Schweizer Sicht die neue Champions-League-Saison. Der FC Basel muss im Hinspiel der 2. Qualifikations-Runde beim griechischen Vizemeister PAOK Saloniki ran. Wer am Abend aber SRF einschaltet, kriegt trotzdem kein Fussball zu sehen. Weil die Rechte für Champions und Europa League neu beim Bezahlsender Teleclub liegen, gibt's den FCB-Auftritt in Griechenland (19.30 Uhr, Teleclub) nur im Pay-TV zu sehen.

Überhaupt müssen sich die Europacup-Fans in dieser Saison …

Artikel lesen
Link zum Artikel