Sport
Chat-Futter

Chat-Futter: Cristiano Ronaldo verschiesst einen Penalty kläglich

Chat-Futter

Penaldo? Das war einmal!

Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
21.10.2026, 10:0921.10.2026, 13:09
Schicke uns deinen Input
avatar
Penaldo? Das war einmal!
Ob er noch an die saftige Busse von 255 Euro nachdenkt, die er vom portugiesischen Verband erhalten hat? Jedenfalls misslingt dieser Penalty von Cristiano Ronaldo gründlich. Al-Nassr gewinnt das Ligaspiel gegen den Neom SC trotzem – dank eines Tores von Joao Felix.


So gut wie Diogo Dalot könntest auch du verteidigen 🙈
Kein Wunder, steckt Manchester United in einer Krise …


Diogo Dalot defending against Leeds
by
u/cheekyirishguy in
soccer
Flugwetter in der NHL
@br_openice Canes went bowling on this play 🫣 #NHL #Hockey #Flames #Canes ♬ original sound - BR_OpenIce
Mehr Sport:
  • Alle Artikel zum Thema Fussball
  • Alle Artikel zum Thema Eishockey
  • Alle Artikel zum Thema Tennis
  • Alle Artikel zum Thema Ski
  • Alle Artikel zum Thema Velo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
1 / 27
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart

Danijel Sturm: Auf welcher Position der slowenische Nationalspieler spielt, kannst du dir ja denken.

quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen
14 Sport-Typen, die jeder in seinem Freundeskreis hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
So haben sich im Schweizer Frauenfussball die Zuschauerzahlen seit der Heim-EM entwickelt
Die Women's Super League boomt, wenn auch auf einem tiefen Niveau. Der Schweizerische Fussballverband freut sich über die Zahlen in der höchsten Liga.
Im Schweizer Frauenfussball gibt es eine Zeitrechnung vor und nach dem Sommer 2025. Damals fand hierzulande die Europameisterschaft statt. Die Durchführung des letztlich sehr gut besuchten Anlasses wurde mit der Hoffnung verbunden, dem Sport einen weiteren Schub zu verleihen.
Zur Story