Sport
Duell

Götzes Freundin liegt in der Gunst der watson-User vorne. Zu Recht? Oder haben Sie eine andere Favoritin? 

Mario Götzes Ann-Kathrin Brömmel (r.) erhält zurzeit von den watson-Usern mehr Popcorn als André Schürrles Montana Yorke (l.).
Mario Götzes Ann-Kathrin Brömmel (r.) erhält zurzeit von den watson-Usern mehr Popcorn als André Schürrles Montana Yorke (l.).Bild: Getty Images South America
Das Duell der Spielerfrauen

Götzes Freundin liegt in der Gunst der watson-User vorne. Zu Recht? Oder haben Sie eine andere Favoritin? 

Ja, wir sind auch nur eine Sportredaktion mit zu grossem Männeranteil. Und ja, als junges Unternehmen freuen wir uns über jeden Klick. Darum haben wir für Sie 57 Spielerfrauen, Ex-Freundinnen oder Affären einiger Kicker zusammengesucht und lassen die Schönste küren.
26.09.2014, 13:5726.09.2014, 13:57

Das Rennen um den Olymp der Fussballer-Frauen läuft seit einigen Tagen auf Hochtouren. Während Victoria Beckham – einst die Spielerfrau schlechthin – sich mit einem der hinteren Ränge begnügen muss, liefern sich an der Spitze andere sogenannte WAGs aufreizende Duelle.

Momentan steht Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel in der Gunst der watson-User ganz zuoberst. Dicht auf den Fersen sind ihr allerdings Thomas Vermaelens Polly Parsons, Alessandro Matris Federica Nargi oder Sami Khediras Lena Gercke. 

Einverstanden mit dem aktuellen Zwischenstand? Oder ist die Dame Ihres Herzens noch zu weit hinten im Ranking? Dann nix wie los, klicken Sie sie nach vorne.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Für die drei Berner Klubs gehts nur um die Keller-Meisterschaft
Zum ersten Mal seit über 40 Jahren sind Langnau, Bern und Biel endlich wieder in einer Schicksalsgemeinschaft und im gleichen Geiste vereint. Statt hochmütig um meisterlichen Ruhm zu spielen, bestreiten sie nun demütig die bernische Keller-Meisterschaft.
Die Tage sind im Bernbiet kürzer, kühl und regnerisch geworden. Die Rangliste der National League mag die Stimmung nicht aufheitern. Da hilft ein wenig Nostalgie. Erinnerungen an die Zeiten, als Langnau, Bern und Biel vier Jahre hintereinander die Meisterschaft komplett dominierten. Hochmütig vereint im Geiste des Strebens nach dem höchsten Ruhm.
Zur Story