Sport
Eishockey

NHL: Winnipeg Jets mit Nino Niederreiter gleichen Playoffserie aus

Winnipeg Jets goaltender Connor Hellebuyck (37) watches the puck as Dallas Stars' Jamie Benn (14) presses during the second period of Game 2 of a second-round NHL hockey playoff series in Winnipe ...
Die Winnipeg Jets mit Nino Niederreiter konnten die Playoff-Viertelfinalserie gegen die Dallas Stars ausgleichen.Bild: keystone

Niederreiters Jets gleichen die Serie aus

10.05.2025, 10:0310.05.2025, 10:03
Mehr «Sport»

In der Playoff-Viertelfinalserie mit den zwei Schweizer NHL-Feldspielern steht es 1:1. Die Winnipeg Jets mit Nino Niederreiter gewannen gegen die Dallas Stars mit Lian Bichsel 4:0.

Niederreiter, der in Spiel 1 ein Tor erzielt hatte, assistierte diesmal beim 3:0. Der Bündner verliess das Eis mit einer Plus-1-Bilanz, der 20-jährige Oltner Lian Bichsel hingegen mit einer Minus-1-Bilanz. Der Mann des Spiels war Nikolaj Ehlers. Der ehemalige Junior des EHC Biels erzielte zwei Tore und gab einen Assist.

Im Osten gelang den Florida Panthers ein erster Befreiungsschlag. Der Stanley-Cup-Holder, der in der Serie 0:2 im Rückstand lag, geriet auch in der dritten Partie 0:2 ins Hintertreffen. Letztlich gelang dem Team aus Florida aber ein 5:4-Sieg n.V. gegen die Toronto Maple Leafs. Die Panthers haben nun in der Nacht auf Montag im nächsten Heimspiel die Chance, die Serie zum 2:2 auszugleichen. (sda/vro)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Winnipeg Jets – Tattoos
1 / 9
Winnipeg Jets – Tattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die beiden Tore von Pius Suter gegen die Winnipeg Jets
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
    Keiner stoppt Shaqiri – ausser die SIA-Norm 358 über die Höhe von Balkongeländern
    Der FC Basel steht vor dem Meistertitel. Nach Jahren des Darbens endlich wieder Jubel – doch dann das: Ein Balkongeländer droht alles zu verhindern. Oder schlimmer noch: Xherdan Shaqiri unsichtbar zu machen. Eine Glosse.

    «Balkongeländer beim Barfi 10 Zentimeter zu tief» – diese Schlagzeile beschäftigt Basel. Sicherheitsvorschriften, Normen, Paragraphen sind in der Schweiz bedeutender als jeder Last-Minute-Treffer. Und deshalb die bange Frage: Kann auf dem Barfüsserplatz überhaupt eine Meisterfeier steigen?

    Zur Story