Sport
Eishockey

Für üblen Check: Vier Spielsperren und Busse gegen Fribourg-Stürmer Julien Sprunger

Für üblen Check: Vier Spielsperren und Busse gegen Fribourg-Stürmer Julien Sprunger

01.10.2015, 15:3801.10.2015, 16:35
Mehr «Sport»

Swiss Ice Hockey sperrt Julien Sprunger für seinen Check gegen den Kopf von Jannik Fischer des HC Lausanne. Der Stürmer muss vier Partien aussetzen, ein Spiel hat er bereits verbüsst. Zudem brummt der Verband Sprunger 2'350 Franken Busse auf. Der Check ereignete sich in der 36. Minute des Meisterschaftsspiels vom 26. September, Fribourg-Gottéron hat die Partie gegen Lausanne mit 2:0 gewonnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Der unschöne Check Sprungers gegen Fischer.
gif: srf
Jannick Fischer blieb schwer gezeichnet auf dem Eis liegen.
Jannick Fischer blieb schwer gezeichnet auf dem Eis liegen.
bild: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
    Wie Federers On-Schützling Iga Swiatek nach der Dopingsperre in die Krise rutscht
    Seit ihrer Dopingsperre im Dezember hat Iga Swiatek den Tritt nicht mehr gefunden. In Polen wird gegen ihren Trainer gehetzt. Und auch ihre Psychologin steht in der Kritik.

    Als sie jüngst in Madrid im Halbfinal von Coco Gauff vorgeführt wurde, liess sich für einen Moment erahnen, welchem Druck Iga Swiatek derzeit ausgesetzt ist. Minutenlang verbarg sie ihr Gesicht in einem Handtuch. Als sie es wieder abnahm, war klar: Sie hatte bitterlich geweint. Später wurde bekannt, dass ihr Grossvater kurz vor Turnierbeginn verstorben war.

    Zur Story