Sport
Eishockey

EV Zug reagiert auf 0:2-Rückstand und holt neuen Ausländer

EV Zug reagiert auf 0:2-Rückstand und holt neuen Ausländer

07.03.2016, 08:0707.03.2016, 08:15
William Rapuzzi (l.) soll den EVZ in die Halbfinals schiessen.
William Rapuzzi (l.) soll den EVZ in die Halbfinals schiessen.
Bild: KEYSTONE

Der EV Zug stemmt sich mit allen Kräften gegen das Ausscheiden im Viertelfinal gegen den HC Lugano. Die Innerschweizer holen den amerikanischen Stürmer William Rapuzzi als fünften Ausländer mit einer B-Lizenz.

Der Flügelstürmer ist seit der letzten Saison für Visp engagiert. In dieser Saison erzielte er für die Walliser in 38 Qualifikationsspielen 53 Punkte (26 Tore/27 Assists) und in 7 Playoff-Spielen 5 Punkte (4 Tore/1 Assist).

Rapuzzi bestreitet heute Montag schon sein erstes Training. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13
Wohl sein schönstes Tor: Pajtim Kasami hämmert einen Volley unter die Latte
21. Oktober 2013: Pajtim Kasami erzielt gegen Crystal Palace ein Traumtor und begeistert damit ganz England. Für Tennis-Star Andy Murray ist das Tor des Schweizers gar das schönste, das er je live gesehen hat. Für die Auszeichnung «Treffer des Monats» reicht es dennoch nicht.
In der 8. Runde der Premie League kommt es im Selhurst Park zum Londoner Derby zwischen Crystal Palace und Fulham. Bei den Gästen mit dabei sind die beiden Schweizer Pajtim Kasami und Philippe Senderos, die ein überragendes Spiel abliefern.
Zur Story