Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

EM-Quali, 4. Spieltag

Spain's Sergio Ramos, center, gestures during the Euro 2020 Group F qualifying soccer match between Spain and Sweden at the Santiago Bernabeu stadium in Madrid, Monday June 10, 2019. (AP Photo/Manu Fernandez)

Der Mann mit den meisten Toren im derzeitigen Spanien-Kader traf auch heute wieder: Innenverteidiger und Captain Sergio Ramos. Bild: AP/AP

EM-Quali: Keine Überraschungen in Schweizer Gruppe – alle 43 Tore im Video



Schweizer Gruppe D:

Irland – Gibraltar 2:0

abspielen

1:0 Irland: David McGoldrick (29.) Video: streamja

abspielen

2:0 Irland: Robbie Brady (90+3.) Video: streamja

Dänemark – Georgien 5:1

abspielen

1:0 Dänemark: Kasper Dolberg (13.) Video: streamja

abspielen

1:1 Georgien: Saba Lobjanidze (25.) Video: streamja

abspielen

2:1 Dänemark: Christian Eriksen (Pen., 30.) Video: streamja

abspielen

3:1 Dänemark: Kasper Dolberg (63.) Video: streamja

abspielen

4:1 Dänemark: Yussuf Poulsen (73.) Video: streamja

abspielen

5:1 Dänemark: Martin Braithwaite (90+3.) Video: streamja

Gruppe A:

Tschechien – Montenegro 3:0

abspielen

1:0 Tschechien: Jakub Jankto (18.) Video: streamja

abspielen

2:0 Tschechien: Boris Kopitovic (ET, 49.) Video: streamja

abspielen

3:0 Tschechien: Patrik Schick (Pen., 82.) Video: streamable

Bulgarien – Kosovo 2:3

abspielen

1:0 Kosovo: Milot Rashica (14.) Video: streamja

abspielen

1:1 Bulgarien: Ivelin Popov (43.) Video: streamja

abspielen

2:1 Bulgarien: Kristian Dimitrov (55.) Video: streamja

abspielen

2:2 Kosovo: Vedat Muriqi (64.) Video: streamja

abspielen

2:3 Kosovo: Elbasan Rashani (90+2.) Video: streamja

Gruppe B:

Ukraine – Luxemburg 1:0

abspielen

1:0 Ukraine: Roman Yaremchuk (6.) Video: streamja

Serbien – Litauen 4:1

abspielen

1:0 Serbien: Aleksandar Mitrovic (20.) Video: streamja

abspielen

2:0 Serbien: Aleksandar Mitrovic (34.) Video: streamja

abspielen

3:0 Serbien: Luka Jovic (35.) Video: streamja

abspielen

3:1 Litauen: Arvydas Novikovas (Pen., 71.) Video: streamja

Gruppe F:

Spanien – Schweden 3:0

abspielen

1:0 Spanien: Sergio Ramos (Pen., 64.) Video: streamja

abspielen

2:0 Spanien: Alvaro Morata (Pen., 85.) Video: streamja

abspielen

3:0 Spanien: Mikel Oyarzabal (87.) Video: streamja

Malta – Rumänien 0:4

abspielen

1:0 Rumänien: George Puscas (7.) Video: streamja

abspielen

2:0 Rumänien: George Puscas (29.) Video: streamja

abspielen

3:0 Rumänien: Alexandru Chipciu (34.) Video: streamja

Färöer – Norwegen 0:2

abspielen

1:0 Norwegen: Björn Johnsen (50.) Video: streamable

abspielen

2:0 Norwegen: Björn Johnsen (83.) Video: streamable

Gruppe G:

Lettland – Slowenien 0:5

abspielen

1:0 Slowenien: Domen Crnigoj (24.) Video: streamja

abspielen

2:0 Slowenien: Domen Crnigoj (27.) Video: streamja

abspielen

3:0 Slowenien: Josip Ilicic (Pen., 29.) Video: streamja

abspielen

4:0 Slowenien: Josip Ilicic (44.) Video: streamja

abspielen

5:0 Slowenien: Miha Zajc (47.) Video: streamja

Nordmazedonien – Österreich 1:4

abspielen

1:0 Nordmazedonien: Martin Hinteregger (ET, 18.) Video: streamja

abspielen

1:1 Österreich: Valentino Lazaro (39.) Video: streamja

abspielen

2:1 Österreich: Marko Arnautovic (Pen., 62.) Video: streamja

abspielen

3:1 Österreich: Marko Arnautovic (82.) Video: streamja

abspielen

4:1 Österreich: Konrad Laimer (86.) Video: streamja

Polen – Israel 4:0

abspielen

1:0 Polen: Krzystof Piatek (35.) Video: streamja

abspielen

2:0 Polen: Robert Lewandowski (Pen., 56.) Video: streamja

abspielen

3:0 Polen: Kamil Grosicki (58.) Video: streamja

abspielen

4:0 Polen: Damian Kadzior (84.) Video: streamable

Grosse Fussballer, die nie an einer WM waren

Das sind die Nati-Einsätze unserer Stars

Play Icon

Die schönsten Tore, Fouls und Tricks im Fussball

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

Link zum Artikel

Bend it like Sturridge – das sind die 13 besten Aussenrist-Tore aller Zeiten

Link zum Artikel

Iniesta erzielt sein erstes Tor in Japan – es ist wunderschön und von Podolski vorgelegt

Link zum Artikel

Gesucht! Das schönste Tor der WM-Vorrunde – Coutinho, Kroos oder doch Ronaldo?

Link zum Artikel

Hobby-Fussballer aufgepasst! Wayne Rooney zeigt dir, wie allerletzter Einsatz geht

Link zum Artikel

Barças Penalty-Pass: Der endete auch schon sehr peinlich – und Cruyff war nicht der Erfinder

Link zum Artikel

Diese 17 Hammer-Treffer streiten um das Tor des Jahres 2017 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Die schönsten Tore, Fouls und Tricks im Fussball

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

4
Link zum Artikel

Bend it like Sturridge – das sind die 13 besten Aussenrist-Tore aller Zeiten

13
Link zum Artikel

Iniesta erzielt sein erstes Tor in Japan – es ist wunderschön und von Podolski vorgelegt

2
Link zum Artikel

Gesucht! Das schönste Tor der WM-Vorrunde – Coutinho, Kroos oder doch Ronaldo?

17
Link zum Artikel

Hobby-Fussballer aufgepasst! Wayne Rooney zeigt dir, wie allerletzter Einsatz geht

6
Link zum Artikel

Barças Penalty-Pass: Der endete auch schon sehr peinlich – und Cruyff war nicht der Erfinder

1
Link zum Artikel

Diese 17 Hammer-Treffer streiten um das Tor des Jahres 2017 

13
Link zum Artikel

Die schönsten Tore, Fouls und Tricks im Fussball

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

4
Link zum Artikel

Bend it like Sturridge – das sind die 13 besten Aussenrist-Tore aller Zeiten

13
Link zum Artikel

Iniesta erzielt sein erstes Tor in Japan – es ist wunderschön und von Podolski vorgelegt

2
Link zum Artikel

Gesucht! Das schönste Tor der WM-Vorrunde – Coutinho, Kroos oder doch Ronaldo?

17
Link zum Artikel

Hobby-Fussballer aufgepasst! Wayne Rooney zeigt dir, wie allerletzter Einsatz geht

6
Link zum Artikel

Barças Penalty-Pass: Der endete auch schon sehr peinlich – und Cruyff war nicht der Erfinder

1
Link zum Artikel

Diese 17 Hammer-Treffer streiten um das Tor des Jahres 2017 

13
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Petr Cech steht wieder zwischen die Pfosten – aber er hat die Sportart gewechselt

Damit hat wohl kaum jemand gerechnet: Die tschechische Goalielegende Petr Cech, jahrelang bei Chelsea und bis diesen Sommer bei Arsenal tätig, kehrt ins Tor zurück. Allerdings nicht etwa als Fussballgoalie.

Nein, der 37-Jährige hat sich Guildford Phoenix, einem Eishockeyteam aus der vierthöchsten englischen Liga, angeschlossen, wie diverse Medien und auch Eliteprospects bestätigen.

«Nach 20 Jahren Profifussball wird das für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich kann den Sport ausüben, den ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel