Rakitic zum Kuss des Teamkollegen
16.05.2014, 14:0312.02.2018, 15:16
Ivan Rakitics Kuss mit Teamkollege Daniel Carrico nach dem Europa-League-Final hat für Aufsehen gesorgt. In den sozialen Medien kam es sofort zu wilden Spekulationen um die sexuelle Orientierung der beiden Kicker. Ist da etwa mehr als nur eine Männerfreundschaft?
Rakitic, der seit vergangenem April mit Raquel Mauri verheiratet ist und mit der Spanierin ein gemeinsames Kind hat, klärte die Situation gegenüber der Marca aber auf. «Er wollte mich auf die Wange küssen, das ist dabei herausgekommen. Die Kameras haben den Kuss eingefangen. Pech gehabt! Was hätte ich denn tun sollen?», nimmt der Kroate den Kuss locker.
Und was sagt Carrico? «Ein sehr leidenschaftlicher Kuss, nicht wahr?», und huscht mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht davon.

Vor dem Final küsste Rakitic noch seine Frau Raquel Mauri.Bild: Getty Images
Ein Kuss unter Fussballern ist auch nichts Neues: Gary Neville hat es schon getan, Wayne Rooney und Steven Gerrard auch und Diego Maradona erst recht. Hier eine Auswahl der besten Fussball-Schmatzer:

Phil Neville verpasst Paul Scholes einen innigen Kuss nach dessen Tor gegen Manchester City. Bild: Getty Images Europe

Diego Maradona und Claudio Caniggia: Die beiden Legenden der Boca Juniors haben sich lieb. Sehr lieb.Bild: Getty Images

Als Rooney noch bei Everton spielte, zögerte er dereinst auch nicht. Bild: gwez.com Nach dem Gewinn der Champions League 2005 drückt Liverpools Steven Gerrard seinem damaligen Teamkollegen Xabi Alonso seine Lippen ins Gesicht.Gif: Youtube/1111scream Olivier Giroud schmatzt Teamkollege Mathieu Debuchy nach seinem Tor gegen Deutschland. Gif: Youtube/Canal de fucktvshow
Das könnte dich auch noch interessieren:
Gleich zwei europäische Topklubs müssen im Achtelfinal der Klub-WM die Segel streichen. Manchester City unterliegt Saudi-Klub Al-Hilal, Yann Sommer und Inter Mailand verlieren gegen die Brasilianer von Fluminense.
Die Klub-WM hat ihre nächste Überraschung. Manchester City, Champions-League-Sieger von 2022/23, verliert gegen Al-Hilal 3:4 nach Verlängerung. Das Team von Pep Guardiola ist damit bereits im Achtelfinal ausgeschieden.