Sport
Fake News

Der SMS-Verkehr der grossen Fussballstars mit dem Christkind

Nach der Schweiz jetzt die Welt

Der SMS-Verkehr der grossen Fussballstars mit dem Christkind

23.12.2014, 14:0924.12.2014, 11:25
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

» Hier geht's zu den Weihnachts-SMS der Schweizer Fussballgrössen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Sein Schuss traf mitten ins Schweizer Hockey-Herz – das sagt Pastrnak zu seinem Jubel

Während das Schweizer Team und die Schweizer Fans die Niederlage im WM-Final zuerst verarbeiten müssen, bricht in Tschechien im ganzen Land Jubelstimmung aus.

Zur Story