Sport
FC Basel

Kleine Motivationsspritze für den FCB: Das sind alle bisherigen 51 Basler Tore in der Champions League

51-mal Jubeln

Kleine Motivationsspritze für den FCB: Das sind alle bisherigen 51 Basler Tore in der Champions League

Wenn der FC Basel heute Abend den FC Porto zum Hinspiel der Achtelfinals empfängt, muss alles stimmen, um ein gutes Resultat zu erreichen. Wir leisten unseren Beitrag mit diesem Motivationsvideo.
18.02.2015, 16:0918.02.2015, 20:33
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

>>> Das Spiel Basel – Porto gibt es ab 20.45 Uhr hier im Liveticker!

Sechsmal spielte Basel schon in der Königsklasse mit. 51 Tore gelangen den Bebbi bisher – und wir hoffen, es werden heute noch mehr. 

Als kleine Motivationsspritze haben wir alle 51 Treffer zusammengestellt. Julio Hernan Rossi, Christian Gimenez, Ivan Ergic, Hakan Yakin, Alex Frei oder Breel Embolo – alle sind mit dabei:

Alle Basler Champions-League-Tore seit 2002. ACHTUNG ANDROID-USER: Wir hatten mit dem Video ein technisches Problem. Auf dem Desktop läuft es problemlos. Wir entschuldigen uns für die Umstände.Video: Youtube/foxfehr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story