Sport
Fussball

Die Verletzung von Breel Embolo ist nicht gravierend

Aufatmen beim FC Basel! Die Verletzung von Breel Embolo ist nicht gravierend

23.10.2015, 15:2923.10.2015, 16:00

Breel Embolo hat beim Europa-League-Heimspiel gegen Belenenses Lissabon (1:2) keine gravierende Verletzung erlitten. Zwei Tage vor dem Spitzenspiel in der Super League zuhause gegen die Young Boys konnte Urs Fischer bezüglich der Knieverletzung von Breel Embolo Entwarnung geben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier hat sich Breel Embolo «etwas im Knie eingeklemmt».
gif: watson/srf

«Er hatte sich etwas im Knie eingeklemmt, inzwischen konnte das aber gelöst werden. Er trainierte bereits wieder, respektive regenerierte er auf dem Velo», wird der Coach auf der FCB-Website zitiert. Der Einsatz des Schweizer Internationalen ist jedoch gleichwohl fraglich. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Muss die Spieler kennenlernen»: Für den neuen Zug-Trainer ist die Olympiapause ein Segen
Nach zwei Siegen unter dem neuen Trainer Benoit Groulx fällt der EV Zug in Davos wieder in alte Muster zurück. Der Frankokanadier sehnt die Olympiapause herbei, um sein Team richtig kennenzulernen.
Zug hat turbulente Tage hinter sich. Nach einem Horrorstart ins neue Jahr mit zehn Niederlagen in Folge zog die sportliche Leitung letzte Woche die Reissleine und zauberte mit Benoit Groulx einen Trainer aus dem Hut, den in der Schweiz keiner auf der Rechnung hatte.
Zur Story