Sport
Fussball

Die Verletzung von Breel Embolo ist nicht gravierend

Aufatmen beim FC Basel! Die Verletzung von Breel Embolo ist nicht gravierend

23.10.2015, 15:2923.10.2015, 16:00
Mehr «Sport»

Breel Embolo hat beim Europa-League-Heimspiel gegen Belenenses Lissabon (1:2) keine gravierende Verletzung erlitten. Zwei Tage vor dem Spitzenspiel in der Super League zuhause gegen die Young Boys konnte Urs Fischer bezüglich der Knieverletzung von Breel Embolo Entwarnung geben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier hat sich Breel Embolo «etwas im Knie eingeklemmt».
gif: watson/srf

«Er hatte sich etwas im Knie eingeklemmt, inzwischen konnte das aber gelöst werden. Er trainierte bereits wieder, respektive regenerierte er auf dem Velo», wird der Coach auf der FCB-Website zitiert. Der Einsatz des Schweizer Internationalen ist jedoch gleichwohl fraglich. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gold um drei Hundertstel verpasst: Noè Ponti schwimmt zur Medaille
Noè Ponti ist zwar glücklich, mit Silber über 50 m Delfin auch auf der Langbahn endlich eine Medaille gewonnen zu haben, doch ist es für ihn ein bittersüsser 2. Platz.
Noè Ponti war sehr ruhig während der Siegerehrung. Er genoss es einfach, endlich auch auf der Langbahn eine WM-Medaille gewonnen zu haben, und dies erst noch auf einer olympischen Strecke, gehört doch 50 m Delfin 2028 in Los Angeles zum ersten Mal zum Olympia-Programm. Der 24-jährige Tessiner stand nun an sämtlichen internationalen Meisterschaften (WM und EM) sowohl auf der Lang- als auch auf der Kurzbahn auf dem Podest. Dazu kommt Olympia-Bronze 2021 in Tokio über 100 m Delfin.
Zur Story