Sport
Fussball

PGS will Kylian Mbappé offenbar loshaben

PSG will Kylian Mbappé offenbar loshaben

Kylian Mbappé gilt als einer der besten Stürmer der Welt. Jetzt soll sein Klub ihn verkaufen wollen.
22.07.2023, 09:3622.07.2023, 14:25
Mehr «Sport»
Ein Artikel von
t-online

Paukenschlag in Paris: Einem Bericht des Transferexperten Fabrizio Romano nach soll Mega-Star Kylian Mbappé beim französischen Spitzenklub nun zum Verkauf stehen. Der Nationalspieler wird schon seit langer Zeit mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Angreifers läuft nur noch bis 2024.

Nun scheint PSG das Anliegen, Mbappé tatsächlich abzugeben, in die Tat umsetzen zu wollen. Denn wie auch die französische «L’Équipe» berichtet, darf der 24-Jährige nicht mit auf die Vorbereitungstour seines Arbeitgebers nach Japan mitreisen. Die Entscheidung soll der Verein nach dem Testspiel gegen Le Havre am Freitagabend gefällt haben.

France's Kylian Mbappe celebrates after scoring the opening goal by a penalty shoot during the Euro 2024 group B qualifying soccer match between France and Greece at the Stade de France, outside  ...
Mega-Star Kylian Mbappé soll beim französischen Spitzenklub zum Verkauf stehen.Bild: keystone

Bei PSG gehe man wohl davon aus, dass Mbappé seinen Vertrag in der französischen Hauptstadt nicht verlängern werde und schon eine Absprache mit Real Madrid getroffen habe. Der Torjäger wäre in der kommenden Saison ablösefrei auf dem Markt. Intern soll Mbappé bekräftigt haben, die Option auf die Verlängerung seines Kontrakts nicht ziehen zu wollen.

Verwendete Quellen:

  • Twitter: @fabrizioromano
  • lequipe.fr: "Kylian Mbappé écarté du stage au Japon par le PSG"

Weitere interessante Artikel:

()

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raon
22.07.2023 09:51registriert April 2021
Eigentlich ein toller Fussballer. Aber er nervt nur noch. Für kein Geld würde ich ihn in meinem Team haben wollen.
6610
Melden
Zum Kommentar
avatar
zaunkönig
22.07.2023 13:12registriert November 2015
PSG ist das beste Beispiel dafür was im Spitzenfussball alles falsch läuft. Irrsinnige Gehälter etc. Mbappé ist da nur ein Symptom davon. Am Ende nur langweilig.
Da gehe ich lieber auf die Schützenwiese und schaue mir den FC Winterthur an, während ich eine Wintiwurst futtere 😃
474
Melden
Zum Kommentar
13
Reaktion kam zu spät – Canucks mit Suter scheiden in den Playoffs gegen die Oilers aus
Die Vancouver Canucks scheiden in der NHL in den Playoff-Viertelfinals aus. Das Team mit Pius Suter verliert das siebte Spiel der Serie gegen die Edmonton Oilers zuhause 2:3.

Dreimal hatten die Canucks in diesem kanadischen Duell nach Siegen vorne gelegen – und nach dem dritten Erfolg zweimal die Chance gehabt, auch in der Endabrechnung als Gewinner dazustehen, sich gegen einen Kontrahenten durchzusetzen, gegen den sie alle vier Partien in der Regular Season für sich entschieden hatten.

Zur Story