Sport
Fussball

Die Noten zum 6:1-Sieg der Fussball-Nati in Gibraltar

Die Noten zum 6:1-Sieg der Nati in Gibraltar – vor allem die Jungen überzeugen

Die Schweizer Fussballnati fährt an die Europameisterschaft 2020 - als eines von 24 Teams. Zum Abschluss gewinnt sie am Affenfelsen in Gibraltar mit 6:1. Das sind unsere Noten für die Spieler. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.
19.11.2019, 04:05
Etienne Wuillemin / ch media
Mehr «Sport»

Die Noten der Nati im Spiel gegen Gibraltar

1 / 16
Die Noten der Nati im Spiel gegen Gibraltar
Yann Sommer, Note 4: Berührt den Ball nur zweimal mit der Hand. Und muss trotzdem ein Gegentor einstecken. Undankbares Spiel.
quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Spiel

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wilhelmsson
19.11.2019 07:57registriert Dezember 2015
Diese Noten sind wohl immer am jeweiligen Potential gemessen. Anders kann ich es mir nicht erklären, weshalb Rodriguez schlechter als Lang bewertet wird. Rodriguez hatte hinten einige wichtige Aktionen, einige berauchbare Flanken und er kann die Seite mit hohen präzisen Pässen verlagern. Lang hat eigentlich fast nur zurück gespielt und wirkte allgemein unsicher. Einzig gelungen war die eine Flanke als Torvorlage.
934
Melden
Zum Kommentar
avatar
c-bra
19.11.2019 06:42registriert April 2016
Also Vargas hätte auch eine glatte 6 verdient, beeindruckend wie der da rumwirbelt. Vorne, hinten, links und rechts anzutreffen und wenn er mal einen Ball verliert, dann rennt der hinterher als gäbe es keinen Morgen mehr.

Itten, Fassnacht & Vargas gehört die Zukunft, hoffe sie werden alle im EM Team mit eingegliedert.
896
Melden
Zum Kommentar
7
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story