Sport
Fussball

Jogi Löw hat es beim Spiel Deutschland gegen Nordirland wieder getan

Jogi Löw riecht
screenshot: rtl

Jogi Löw hat es wieder getan

10.09.2019, 07:0710.09.2019, 09:55
Mehr «Sport»

Jemand sollte dem deutschen Bundestrainer Joachim Löw erklären, dass Länderspiele im Fernsehen übertragen werden. Vor allem, wenn es für seine DFB-Elf in der EM-Qualifikation gegen Nordirland geht. Endstand 2:0 für Deutschland übrigens ...

  • Schon in der Vergangenheit war Löw für seine Manieren am Spielfeldrand zu weltweitem «Ruhm» gekommen. Etwa, als er bei der WM 2014 nach dem 4:0 seines Teams gegen Portugal dem Superstar Cristiano Ronaldo die Hand schüttelte – nachdem er sich mit eben dieser Hand ein paar Popel aus der Nase gefischt hatte.
  • Ebenfalls traurig legendär-unappentitlich: Löws beherzter Griff in die Hose während des EM-Spiels gegen die Ukraine 2016. Anschliessend roch er an der Kraul-Hand.
  • Das Thema schlug solche Wellen, dass sich der damalige Nationalspieler Lukas Podolski genötigt sah, Löw zu verteidigen. Journalisten erklärte er: «80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern.»

Danach wurde es jahrelang still um Löws Manieren am Spielfeldrand. Bis zum Spiel gegen Nordirland. In der 23. Spielminute zeigte die RTL-Kamera, wie Löw nachdenklich das Spiel seiner Mannschaft betrachtete. Dann kratzte Löw sich erst an der Nase, popelte dann in ihr – nur, um sich anschliessend den Finger in den Mund zu schieben.

Aufgrund der Historie der Löwschen Vorfälle ist es kein Wunder, dass die aufmerksamen Zuschauer die Szene so begierig aufsogen wie Löw... Naja, lassen wir das.

Jetzt mal ehrlich: Bööggst du auch?

Die Szene sorgte im Netz für unterschiedliche Reaktionen:

Am Ende sind Löws Manieren am Spielfeldrand also tatsächlich: Geschmackssache. (pb/watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So traurige Gesichter machen die Deutschen nach ihrem WM-Aus
1 / 23
So traurige Gesichter machen die Deutschen nach ihrem WM-Aus
Mario Gomez, Mats Hummels und Niklas Süle können es noch nicht ganz fassen.
quelle: ap/ap / michael probst
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich schiesse Feuerwerke aus meiner Vagina». Nico trifft Raffa
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sam12
10.09.2019 08:15registriert Juni 2018
Leute, hatten wir das Ganze nicht schon mal? Ehrlich, das ist ja schon fast gesucht..lasst die Menschen Menschen sein. Bitte. *seufz*
6930
Melden
Zum Kommentar
avatar
Salvador Al Daliente
10.09.2019 08:08registriert Oktober 2018
Jogi Nasi vite vite !
394
Melden
Zum Kommentar
avatar
LeChef
10.09.2019 08:48registriert Januar 2016
Bööggen ist ja schön und gut, aber warum essen so viele Leute das Zeug auch noch?!?
354
Melden
Zum Kommentar
13
«Er hat Lust am Rennfahren» – Hirschers Boss über die Rückkehr
Fünf Jahre nach seinem Rücktritt kehrt Marcel Hirscher in den Ski-Zirkus zurück. Der 35-Jährige muss sich erst wieder Stufe um Stufe hocharbeiten, ehe er Marco Odermatt zum grossen Riesenslalom-Duell herausfordern kann.

Acht grosse Kristallkugeln besitzt Marcel Hirscher. Mehr als der Österreicher, der den Gesamtweltcup zwischen 2012 und 2019 dominierte und ihn jedes Jahr gewann, besitzt keine Skirennfahrerin und kein Skirennfahrer.

Zur Story