DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ekstase pur im Camp Nou.
Ekstase pur im Camp Nou.Bild: Albert Gea/REUTERS

Reporter und Fans drehen durch: 10 Hühnerhaut-Videos zum Barça-Wunder

0:4 im Hinspiel, 6:1 im Rückspiel – Barcelona gelingt gegen PSG im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League ein Comeback für die Geschichtsbücher. Emotionale Videos, bemerkenswerte Grafiken und Neymars netter Instagram-Gruss in Richtung Paris …
09.03.2017, 08:0609.03.2017, 15:03

Die Presse-Tribüne im Camp Nou explodiert

Von wegen Journalisten sind neutral ...Video: YouTube/11FREUNDE

Das 6:1 von der Tribüne aus gefilmt. Ein Stadion kocht über …

Neymar lacht die PSG-Spieler aus, die nach dem 4:0-Sieg im Hinspiel dieses Foto gepostet hatten

Das Wunder von Barcelona in Bildern

1 / 16
Das Wunder von Barcelona
quelle: epa/efe / andreu dalmau
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der Fussball schreibt oft die schönsten Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Meine Freude auf die Schach-WM war gross – doch es folgte die bittere Enttäuschung
Die Netflix-Serie «Das Damengambit» hatte im letzten Jahr meine Faszination für Schach wieder entfacht. Klar, dass ich auch bei der aktuell laufenden Schach-WM zwischen Magnus Carlsen und Jan Nepomnjaschtschi reinzappte – schnell machte sich allerdings Ernüchterung breit.

Spätestens seit der Netflix-Serie «Das Damengambit» ist Schach wieder in aller Munde. Die Geschichte rund um das fiktive Schachgenie Beth Harmon (gespielt von Anya Taylor-Joy) wurde weltweit zum Erfolg und lockte bereits im ersten Monat ihrer Ausstrahlung 62 Millionen Abonnenten vor den Bildschirm. Hölzerne Schachbretter waren im letzten Winter kaum mehr zu bekommen und die Google-Anfrage «How to play chess» erreichte einen neuen Höchststand.

Zur Story