Ungarn – Australien 1:2
Serbien – Bolivien 5:1
Estland – Marokko 1:3
Schweden – Peru 0:0
Tunesien – Spanien 1:0
Frankreich – USA 1:1

Bild: EPA/EXPA
Der Gruppengegner der Schweiz hat sich für die Weltmeisterschaft warm geschossen. Das Team gewinnt mit 5:1 gegen Bolivien.
09.06.2018, 20:2410.06.2018, 08:25
Serbien, am 22. Juni in Kaliningrad zweiter Gruppengegner der Schweiz an der WM, schoss sich zum Abschluss der Vorbereitung mit einem Torfestival warm. Beim 5:1-Sieg gegen Bolivien im österreichischen Graz traf Fulhams Aleksandar Mitrovic dreimal, der langjährige Chelsea-Verteidiger Branislav Ivanovic sowie Adem Ljajic von Torino je einmal. Bereits zur Pause stand es 4:0, in der zweiten Hälfte liess es das Team von Coach Mladen Krstajic ruhiger angehen.
Aleksandar Mitrovic erzielt das 1:0.Video: streamable
Adem Ljajic erhöht auf 2:0.Video: streamable
Mitrovic mit seinem zweiten Tor zum 3:0.Video: streamable
Ivanovic erzielt das 4:0.Video: streamable
Der Ehrentreffer: Campos mit dem 4:1.
Mitrovic in Topform: Er trifft auch noch ein drittes Mal zum 5:1 Endergebnis.
(sda)
Keine Ahnung von Fussball? Hier wird dir geholfen
Video: watson/Emily Engkent, Sandro Zappella, Angelina Graf, Lukas Schmidli, Lya Saxer
Die 32 Heimtrikots der WM-Teams 2018
1 / 34
Die 32 Heimtrikots der WM-Teams 2018
Russland (Gruppe A)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mauro Lustrinelli führt Thun in die erste Super-League-Saison seit fünf Jahren. Im Interview spricht der 49-jährige Trainer über gute Testspiel-Resultate, spezielle Denkweisen und schöne Erinnerungen.
Mauro Lustrinelli, Ihr Team hat in den Testspielen unter anderem Aarau, YB und auch Lugano besiegt, den Gegner vom Sonntag. Der FC Thun scheint bereit für den Meisterschaftsstart.
Mauro Lustrinelli: Wir sind bereit, aber das sage ich nicht aufgrund der Testspiel-Resultate. Diese sagen selten wirklich viel aus. Für mich ist wichtig, was ich auf dem Platz sehe. Und dort konnte ich feststellen, dass wir uns stetig gesteigert haben. Nun freue ich mich auf die ersten Ernstkämpfe.