29.03.2015, 15:5029.03.2015, 15:50
Michel Morganella - Baby da, Bart weg
1 / 12
Michel Morganella - Baby da, Bart weg
Das Baby ist da, der Bart weg.
Nachwuchs im Hause Morganella! Vor zwei Tagen ist Marlon, der Sohn von Michel Morganella und seiner Frau Johanna zur Welt gekommen.
Wir freuen uns mit einem haarigen Blick auf das Instagram-Profil des Palermo-Verteidigers. Bart aber herzlich! (zap)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Wechsel von David Hancko zu Al-Nassr war für alle Beteiligten eine beschlossene Sache. Bis sich der saudi-arabische Fussballklub trotz mündlicher Einigung gegen den Transfer entschied – und damit Hanckos Ex-Klub Feyenoord Rotterdam auf die Palme brachte.
Feyenoord freute sich über rund 35 Millionen Euro. David Hancko freute sich ebenfalls über einen Geldregen. Doch von Al-Nassr kriegt der slowakische Nationalspieler die Millionen nicht – was eine grosse Überraschung ist.