Sport
Fussball

Hier trottet Stephan Lichtsteiner in die Kabine – nach Rot in einem Testspiel

Hier trottet Stephan Lichtsteiner in die Kabine – nach Rot in einem Testspiel

01.08.2015, 20:1601.08.2015, 21:15
Mehr «Sport»

Ob er flanken wollte? Olympique Marseilles Romain Alessandrini erwischte im Testspiel Juve-Goalie Gigi Buffon auf dem falschen Fuss und schoss das 1:0. Ob er flanken wollte? Diese Frage stellten die Reporter dem Torschützen in der Halbzeitpause und Alessandrini gab ehrlich zu: «Ja!»

Juves Schweizer Verteidiger Stephan Lichtsteiner war zum Zeitpunkt des Interviews schon nicht mehr dabei. Er flog kurz vor der Pause vom Platz, nachdem er vor den Augen des Schiedsrichters einen Gegenspieler foulte. Nach dem Pfiff soll der Nati-Star den Unparteiischen beleidigt haben. Juventus Turin verlor mit 0:2. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story