Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liverpool, Bordeaux und Kazan: Hammerlos für Sion in der Europa League – Basel trifft auf Fiorentina mit Ex-Trainer Paulo Sousa, erneut Lech Posen und Belenenses



Ticker: 28.8.2015: Auslosung Europa League

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Androider 28.08.2015 14:58
    Highlight Highlight Ou yes, hoffentlich krieg ich Tickets für den Liverpool-Match :D YNWA! Go Liverpool!
    • Fendant Rüpel 28.08.2015 15:58
      Highlight Highlight Wird wohl schwierig für dich ausser du hast eine Saisonabo in Sion ;-)
    • Androider 30.08.2015 01:37
      Highlight Highlight @Fendan Rüpel
      Denk ich auch, aber der Glaube stirbt zuletzt :)
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 28.08.2015 13:57
    Highlight Highlight Die Polizei NRW wird sich freuen. PAOK in Dortmund. Mal Schauen ob sie dieses Jahr die Südtribüne stürmt.

Die Nati spendet fürs Pflegepersonal und singt für die Schweiz – ja, auch Petkovic!

Das Schweizer Nationalteam hat ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Mit einer Spende an den Schweizer Berufsverband der Pflegefachpersonen unterstützen die Fussballer den Kampf gegen des Coronavirus.

In einem in den sozialen Medien kursierenden Video macht die Schweizer Nationalmannschaft auf ihr Engagement aufmerksam. Die Spende soll «für die Anschaffung von dringend benötigtem Schutzmaterial» für Pflegende eingesetzt werden, wie der Schweizerische Fussballverband (SFV) auf Facebook schrieb.

Um …

Artikel lesen
Link zum Artikel