Überraschung bleibt aus
17.12.2014, 23:4417.12.2014, 23:54

Die Erleichterung herausgeschrien: Mauro Matos nach seinem späten Siegtreffer.Bild: YOUSSEF BOUDLAL/REUTERS
An der Klub-WM in Marokko heisst Real Madrids Final-Gegner San Lorenzo. Die Argentinier setzten sich gegen den neuseeländischen Underdog Auckland City mit 2:1 nach Verlängerung durch. Das Siegtor für San Lorenzo erzielte der eingewechselte Mauro Matos in der 93. Minute.
Am Samstag treffen die Argentinier im Finalspiel auf Real Madrid. Spielbeginn ist in Marrakesch um 20.30 Uhr Ortszeit. (si/tat)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Sportchef Pascal Müller holt keinen Ersatz für den verletzten Titanen Stéphane Charlin. Die SCL Tigers sparen nicht nur viel Geld. Sie tun auch etwas für die Glaubwürdigkeit.
Wenn der wichtigste Einzelspieler ausfällt, gibt es für den Sportchef zwei Optionen: Er vertraut darauf, dass Eishockey eben doch ein Mannschaftsport ist, alle zusammenrücken und den Ausfall wettmachen. Oder er holt einen Ersatz, indem er eine weitere Ausländer-Lizenz einlöst.