Sport
Fussball

Neymar entschuldigt sich, schwangere Freundin betrogen zu haben

Neymar mit Freundin Bruna Biancardi
Neymar (links) gemeinsam mit seiner Freundin Bruna Biancardi (rechts), bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft.Bild: Instagram

Neymar entschuldigt sich, schwangere Freundin betrogen zu haben

Ungewöhnlich offene Worte. Fussballprofi Neymar hat seine Partnerin mit einer anderen Frau betrogen, während diese schwanger war. Darüber spricht er jetzt.
22.06.2023, 16:1922.06.2023, 16:49
Mehr «Sport»

Vor wenigen Wochen gaben Neymar und seine Partnerin Bruna Biancardi bekannt, dass sie ein Kind erwarten werden. Während andere werdende Eltern dies als eine aufregende und schöne Zeit bezeichnen, krachte es beim erfolgreichen Fussballer, der bei Paris Saint-Germain unter Vertrag ist, und dem Model. Denn Neymar hatte sie betrogen, wie er jetzt in einem emotionalen Instagram-Posting offen zugibt.

Ein Artikel von
t-online

«Ich brauche dich in unserem Leben»

Der brasilianische Fussballstar teilt mit seinen 210 Millionen Instagram-Fans ein Bild von sich und seiner schwangeren Partnerin. Er trägt einen grauen Anzug, statt Hemd ein weisses T-Shirt und um den Hals eine klobige Goldkette. Biancardi trägt ein schulterfreies pinkes Kleid mit hohem Beinschlitz. In der Hand hält sie eine Clutch. Auch den Babybauch kann man leicht erkennen.

Das Foto wirkt zwar harmonisch. Doch die beiden haben offenbar eine turbulente Zeit hinter sich. «Bru, ich tue das für euch beide und eure Familie. Das Ungerechte zu rechtfertigen. Es wird nicht gebraucht, aber ich brauche dich in unserem Leben.»

Weiter heisst es in dem Beitrag des 31-Jährigen: «Ich habe gesehen, wie sehr du dem ausgesetzt warst, wie sehr du gelitten hast und wie sehr du an meiner Seite sein wolltest. Jetzt stehe ich dir bei. Ich habe vieles nicht richtig gemacht. Ich wage zu sagen, dass ich jeden Tag Dinge falsch mache. Auf und abseits des Fussballplatzes.»

Neymar wurde in den letzten Tagen vorgeworfen, seine schwangere Freundin betrogen zu haben. Dazu schreibt er: «Wenn die Anschuldigungen öffentlich gemacht wurden, dann muss auch die Entschuldigung öffentlich sein.» Die Liebe für ihr gemeinsames ungeborenes Kind werde gewinnen und die Liebe des Paares werde nur noch stärker werden. Seine Entschuldigung schliesst er mit den Worten «Ich liebe dich».

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Kandidaten für den Golden-Boy-Award 2023
1 / 30
Die Kandidaten für den Golden-Boy-Award 2023
1. Jamal Musiala (Deutschland, FC Bayern München).
quelle: keystone / marius becker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Neymar und Mbappé simulieren gleich oft»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oberland-Autobahn
22.06.2023 16:38registriert Juli 2021
Der Fairness halber muss man sagen, wenn man Neymar nur schon die Hand auf die Schulter legt, geht er zu Boden und wälzt sich herum. So kann es natürlich schnell mal passieren, dass man aus Versehen seine Freundin betrügt!
2145
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roger Rüebli
22.06.2023 17:12registriert Juni 2018
Er betrügt nicht nur im Berufsleben?
1212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Citizen321
22.06.2023 17:15registriert Juli 2018
Neymar, auf und auch neben dem Platz ein Cheater...

🤥
1075
Melden
Zum Kommentar
14
Muss sich Odermatt jetzt warm anziehen? Die unglaublichen Erfolge Hirschers im Vergleich

Zwei Giganten des modernen Skifahrens treffen nächste Saison aufeinander. Marcel Hirscher hat sein Comeback angekündigt und Marco Odermatt sagt dazu: «Eigentlich kann ich in diesem Duell nur verlieren.» Denn sollte der Schweizer in «der besten Phase» seiner Karriere langsamer sein als der 35-jährige Österreicher, droht dem wiedererwachten Schweizer Ski-Stolz ein schwerer Sturz.

Zur Story