Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Liverpool's Fabinho, right, Liverpool's goalkeeper Alisson, center, and Roberto Firmino, all from Brazil, celebrate with the English Premier League trophy following the English Premier League soccer match between Liverpool and Chelsea at Anfield Stadium in Liverpool, England, Wednesday, July 22, 2020. Liverpool are champions of the EPL for the season 2019-2020. The trophy is presented at the teams last home game of the season. Liverpool won the match against Chelsea 5-3. (Laurence Griffiths, Pool via AP)

Wer wird Nachfolger von Liverpool und erhält dieses Jahr die Champions-League-Trophäe? Bild: keystone

Mach mit beim Champions-League-Tippspiel – es gibt 10 brandneue Nati-Shirts zu gewinnen

Morgen beginnt das Finalturnier der Champions League mit dem ersten Viertelfinal. watson organisiert dafür ein Tippspiel – und du kannst ein neues, signiertes Nati-Trikot von watson-Blogger Manuel Akanji gewinnen.

  Sportredaktion
Sportredaktion



Noch acht Mannschaften kämpfen um den beliebtesten Henkelpott der Welt: die Champions-League-Trophäe. Am Mittwoch geht es in Portugal los mit der Partie zwischen Atalanta Bergamo und Paris Saint-Germain.

Für einmal entscheiden nicht Hin- und Rückspiel, sondern die Sieger in Viertel- und Halbfinal werden in nur einem Spiel ermittelt. Das bedeutet für dich, dass du mit dem Abgeben von zehn Tipps (sieben Spiele, drei Zusatzfragen) eines von zehn signierten Nati-Trikots von watson-Blogger Manuel Akanji gewinnen kannst.

Die Auswärts-Trikots werden von der Nationalmannschaft bei der Nations League im September gegen die Ukraine erstmals getragen.

Du willst mitmachen? Grossartig! Dann melde dich hier an

Die Tipp-Regeln:

Die Gewinn-Regeln:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Alle Champions-League-Sieger seit 1993

Die 21 schönsten Champions-League-Tore

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • En Espresso bitte 12.08.2020 08:34
    Highlight Highlight "Die maximale Anzahl an Tippern ist in dieser Tipprunde erreicht. Daher sind zurzeit keine weiteren Anmeldungen möglich."

    Könnt Ihr das noch erweitern oder ist da Sendepause?
    • Adrian Buergler 12.08.2020 08:49
      Highlight Highlight @En Espresso bitte: Sollte eigentlich bereits erweitert sein, versuch es doch nochmals?
    • En Espresso bitte 12.08.2020 08:52
      Highlight Highlight @Adrian, leider nein. Die Fehlermeldung erscheint immer noch.
    • Adrian Buergler 12.08.2020 08:53
      Highlight Highlight Ich erhalte tatsächlich auch diese Fehlermeldung. Das sollte eigentlich nicht passieren, da das Kontingent bereits aufgestockt ist. Ich bin mit Kicktipp am abklären, was da schief läuft.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Zealand 11.08.2020 16:34
    Highlight Highlight Wenn ich die Seite öffne, lädt sie sich dauernd neu bis ein "HTTP Status 400 – Bad Request" Error kommt. Dies in Chrome und Firefox auf Windows
    • Zealand 11.08.2020 16:56
      Highlight Highlight Ich habe es mittlerweile manuell gefunden:

      www.kicktipp.ch/watsoncl
    • Adrian Buergler 11.08.2020 18:32
      Highlight Highlight @Zealand: Hm, komisch. Ich weiss gerade leider nicht, woran das liegen könnte. Alternativ versuchen, die Verlinkung im Lead zu benützen.

Riesige Dunkelziffer: Bereits 400'000 Corona-Fälle in der Schweiz?

Hohe Dunkelziffer: Die Covid-19-Taskforce des Bundes geht in der Schweiz wegen der Coronavirus-Pandemie von bislang 250'000 bis 400'000 Infizierten aus. Studien würden diese Schätzungen unterstützen, sagte Taskforce-Chef Martin Ackermann in einem Interview.

Insgesamt gab es seit Beginn der Pandemie in der Schweiz laut dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) gut 36'100 laborbestätigte Fälle. Epidemiologen seien davon ausgegangen, dass 80 bis 90 Prozent der Infizierten von Sars-CoV-2 nicht gefunden …

Artikel lesen
Link zum Artikel