Sport
Fussball

Nach 20 Pflichtspielminuten hat Ibrahomvic schon wieder zwei Tore auf dem Konto und sichert PSG den Supercup

Dieser Mann macht keine Pause
Dieser Mann macht keine Pause

Nach 20 Pflichtspielminuten hat Ibrahomvic schon wieder zwei Tore auf dem Konto und sichert PSG den Supercup

02.08.2014, 16:1402.08.2014, 16:22
Mehr «Sport»

Eine Doublette des schwedischen Star-Stürmers Zlatan Ibrahimovic in der 10. und 20. Minute zum 2:0 gegen Guingamp sicherte Paris St-Germain den vierten Triumph im französischen Supercup. Die Partie wurde vor 40'000 Zuschauern bei Temperaturen über 30 Grad in Peking ausgetragen (dux/si).

Bereits nach 20 Minuten hat Zlatan Ibrahimovic im Supercup einen sehenswerten Distanzschuss und einen Penalty verwandelt.video: youtube/UltraHD
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Finanziell für Basel bitter, aber sportlich gesehen besser für die Schweiz
Der FC Basel muss seinen Traum von der Champions League begraben. Zwar ist die Enttäuschung im ersten Moment gross, doch der «Trostpreis» Europa League bietet dem Team auch Chancen.
«Es ist extrem bitter», sagte Dominik Schmid unmittelbar nach Spielschluss im Interview mit SRF. Bitter, weil der FC Basel beim 0:2 in Kopenhagen spielerisch durchaus auf Augenhöhe mit dem Gegner war. Dass die Gäste im Parken-Stadion nicht nur mithalten, sondern sogar mehr Ballbesitz haben würden, hatte man im Vorfeld nicht erwarten können. Umso mehr haderte der Verteidiger damit, wie einfach seine Mannschaft das Spiel aus der Hand gegeben hatte.
Zur Story