Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Schweiz vergeigt in Irland den Sieg in den Schlussminuten



Ticker: 05.09.2019 Irland – Schweiz

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die besten Bilder des US Open 2019

Ich brauche ein Flowchart für das Reissverschluss-Dilemma!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

46
Bubble Diese Diskussion wurde geschlossen.
46Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fendant Rüpel 06.09.2019 08:31
    Highlight Highlight Weshalb Petkovic in der Nachspielzeit noch eine Auswechslung tätigt, obwohl der Nati die Zeit davonläuft, bleibt für mich ein Rätsel.
  • Nelson Muntz 05.09.2019 23:10
    Highlight Highlight was ist jetzt mit dem Nations League Bonus, falls die Quali verhauen wird?
  • leu84 05.09.2019 23:07
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
  • Nicosinho 05.09.2019 23:05
    Highlight Highlight 🤦🏻‍♂️
  • Hoodie Allen 05.09.2019 22:47
    Highlight Highlight Warum soll das Tor der Iren dann bitte Abseits sein??? Klar, wenn schon passiv aber der wird ja nicht aktiv bei der Aktion?!
    Benutzer Bild
    • BigMic 05.09.2019 23:07
      Highlight Highlight Brille?.... Der 10er steigt mit hoch zum Ball und behindert dabei erst noch Schär.
    • Mathias Pfister 05.09.2019 23:09
      Highlight Highlight Kommt wohl auf die Auslegung an der Ire der im Offsite stand greift meiner Meinung nach aktiv ins Spiel ein indem er auch ins Kopfballduell geht.
    • ThePower 05.09.2019 23:09
      Highlight Highlight Doch wird er. Er greift anschliessend ein ins Spielgeschehen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nonkonformist 05.09.2019 22:45
    Highlight Highlight War kein Abseits, das Tor der Iren völlig regulär.
  • qolume 05.09.2019 22:45
    Highlight Highlight Und wieder verspielt wie gegen Dänemark... Ich geh wieder das Frauenfussball schauen, war super am Dienstag in Schaffhausen, und erst noch 4:0 gewonnen!
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 05.09.2019 22:44
    Highlight Highlight Immer im Gegnerischen 16er: oh mir sind schwiz mir griffet nöd ah 😂😂😂😂
    • Pipikaka Man 05.09.2019 22:50
      Highlight Highlight Haha, ja voll. Aber mit wem willst du angreifen. Da gibt es kaum welche die Angst und Schrecken verbreiten.
  • DerLettant 05.09.2019 22:42
    Highlight Highlight Abgesehen vom Tor überhaupt keine überzeugenden offensiven Aktionen und Petkovic wechselt nach dem Ausgleich das erste Mal! Mannschaft schlecht auf einen harmlosen Gegner eingestellt und noch schlechter auf diesen reagiert.
    • Hoodie Allen 05.09.2019 22:49
      Highlight Highlight Danke, das mit dem Wechseln hat mich persönlich auch extrem gestört. Und warum ein Zakaria durchspielt absolut unverständlich. Embolo auch sackschwach, da verstehe ich den Frust von Seferovic.
  • Mario Conconi 05.09.2019 22:41
    Highlight Highlight Wiedermal ein trauriger Auftritt, den man nun versuchen wird schön zu reden in den Medien
  • Ziasper 05.09.2019 22:41
    Highlight Highlight Was für eine Katastrophe. Einige Schweizer waren unterirdisch. Dazu keine Ideen nach vorne. Immer auf die Seite raus und flanken, hat mal für mal nicht geklappt, und man hat stur so weitergemacht.
    • c_meier 05.09.2019 23:21
      Highlight Highlight 👍 wie gegen Schweden an der WM...
  • Hitman 47 05.09.2019 22:32
    Highlight Highlight Dumm, dümmer, Schweizernati!
    Man hat definitiv nichts gelernt aus dem Spiel gegen Dänemark!
  • greeZH 05.09.2019 22:27
    Highlight Highlight Ruefer einmal mehr nicht zu ertragen.
    • demian 05.09.2019 22:40
      Highlight Highlight Das ewige schön reden nervt.
    • BigMic 05.09.2019 22:47
      Highlight Highlight Hat er persönlich was gegen Zakaria?
    • ThePower 05.09.2019 23:08
      Highlight Highlight Und trotzdem war er der Beste heute..
    Weitere Antworten anzeigen
  • fragenueberfragen 05.09.2019 22:23
    Highlight Highlight Wie schon bei Newcastle, Schär ist auch heute der kaltblütigste Spieler.
  • schuldig 05.09.2019 22:20
    Highlight Highlight So geil was für es goal... träne verdruggt :)
  • greeZH 05.09.2019 22:18
    Highlight Highlight Was für en Topf
  • Mia_san_mia 05.09.2019 22:07
    Highlight Highlight Embolo ist einfach eine Katastrophe... Unverständlich, dass der in der Nati ist.
    • felixJongleur 05.09.2019 22:15
      Highlight Highlight Finde ich nicht, hat sich aufgedrängt mit seiner Leistung in der Buli.
    • Amboss 05.09.2019 22:26
      Highlight Highlight Naja ich finde, er ist gut gestartet in der BL. Klar, ist nur ein BL-Mittelfeldclub, aber immerhin. insofern war der Einsatz logisch.

      Aber es stellt sich auch die ganz einfache Frage: wer sonst?
    • Lagovai 05.09.2019 22:32
      Highlight Highlight Zumindest ist er von einem Kellerclub zu einem Mittelfeldclub gewechselt. Mann muss ja nicht immer nach ganz oben.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Enrico L. 05.09.2019 22:00
    Highlight Highlight ... wirklich sehr erschreckendes Spiel, auf beiden Seiten!

  • 123und456 05.09.2019 21:43
    Highlight Highlight Meine Fresse, mal wieder so ein Albtraum Pomaden-Spiel der Nati...
  • glointhegreat 05.09.2019 21:11
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
    • felixJongleur 05.09.2019 21:26
      Highlight Highlight Der Kommentar, auf den du Bezug nimmst, wurde bereits entfernt.
    • Lümmel 05.09.2019 21:50
      Highlight Highlight Der Kommentar, auf den du Bezug nimmst, wurde bereits entfernt.
  • Texra 05.09.2019 21:02
    Highlight Highlight Der Schiedsrichter soll mal ohne Gelbe Karte spielen sondern nur mit der Rote 😂👍🏻
  • Lümmel 05.09.2019 20:33
    Highlight Highlight I ❤☘

Unvergessen

Ausgerechnet Burri trifft – und dann ist das legendäre Wankdorf-Stadion Geschichte

7. Juli 2001: Die Young Boys und Lugano bestreiten das letzte Spiel im alten Wankdorf-Stadion. Die Partie endet 1:1 – Reto Burri erzielte das letzte Tor in der Kultstätte. Einen Monat später wurde der Mythos Wankdorf gesprengt.

Das letzte Spiel! 22'200 Zuschauer kamen zur Dernière, unter ihnen der deutsche Ehrenspielführer Uwe Seeler und Ottmar Walter, ein Weltmeister von 1954. Gerhard Schröder, der Kanzler, entsandte eine Trauerbotschaft.

Reto Burri, der letzte Torschütze, erzählt, dass er «heute noch auf dieses letzte Tor im Wankdorf angesprochen wird». Die YB-Fans hätten sich womöglich einen anderen letzten Torschützen gewünscht. Burri war bei den Fans nicht beliebt. Manchmal hätte er sogar Angst gehabt, von …

Artikel lesen
Link zum Artikel