meist klar
DE | FR
Sport
Fussball

FIFA 20: Das sind die 50 besten Spieler im Game-Klassiker von EA Sports

Die Top 10 in der Übersicht – wer fehlt deiner Meinung nach?
Die Top 10 in der Übersicht – wer fehlt deiner Meinung nach?bild: ea sports

Das sind die 50 besten Spieler in «FIFA 20» – Piemonte Calcio zweimal in den Top 15

10.09.2019, 11:2010.09.2019, 23:50
Mehr «Sport»

Das Warten für die FIFA-Fans hat bald ein Ende. Die neuste Auflage des Game-Klassikers erscheint in der Schweiz am 27. September. Die Demoversion von «FIFA 20» ist seit heute spielbar. Pünktlich dazu hat Entwickler EA Sports die jährlich ersehnte Liste der besten Spieler veröffentlicht.

In der Bildstrecke findest du die 50 besten Fussballer des Spiels. Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka und Co. haben es nicht in die Top 50 geschafft – die Schweizer Natispieler sind sogar allesamt ausserhalb der besten 100 gelandet. Ihre Werte sind noch nicht bekannt.

Die 50 besten Spieler bei «FIFA 20»

1 / 52
Die 50 besten Spieler bei FIFA 20
Rang 50: Dries Mertens (BEL), SSC Napoli.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lionel Messi liegt im Gegensatz zum Vorjahr wieder vor Cristiano Ronaldo. Der Superstar von Juventus Turin Piemonte Calcio hat in der Gesamtwertung statt einer 94 nur noch eine 93 erhalten. Rang 3 belebt weiterhin Neymar mit einer 92er-Bewertung.

Bester Goalie ist nicht mehr David de Gea, sondern Jan Oblak von Atlético Madrid mit einer 91. Ebenfalls in den Top 10 findet man Marc-André ter Stegen (90), der Manuel Neuer (88) auf Rang 27 damit klar distanziert hat.

Überraschend weit nach vorne schafft es ein zweiter Akteur von Piemonte Calcio. Giorgio Chiellini klassiert sich mit einer Bewertung von 89 auf Rang 14 und lässt damit Spieler wie Sadio Mané, Antoine Griezmann und Raheem Sterling klar hinter sich. (pre/zap)

Wer ist deiner Meinung nach zu hoch oder zu tief klassiert? Schreib es in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle FIFA-Weltfussballer seit 1991
1 / 36
Alle FIFA-Weltfussballer seit 1991
2023: Lionel Messi. Im Alter von 36 Jahren wird er zum achten Mal gekürt, taucht bei der Preisvergabe jedoch nicht auf. Dahinter belegten Erling Haaland und Kylian Mbappé die Plätze 2 und 3.
quelle: keystone / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So haben deine Kollegen endlich eine Chance gegen dich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Das ist lustig, weil ...
10.09.2019 11:27registriert September 2019
... Zlatan mit seiner 100er-Bewertung wie jedes Jahr ausser Konkurrenz läuft und entsprechend nicht auf der Liste aufgeführt ist.
14916
Melden
Zum Kommentar
avatar
dunou
10.09.2019 11:23registriert August 2016
Mit Jordi Alba auf Platz 42 ist nur gerade einer von den Positionen LB, RB, LM oder RM in den top 50. Akteure auf den Seiten (ausser Flügel) werden offenbar generell tiefer bewertet.
714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Reginnga
10.09.2019 11:45registriert Mai 2019
Hier noch eine Übersicht die ich für mich erstellt habe. Ich wollte wissen welche Mannschaften die meisten Spieler in den TOP 50 hat und habe mir diese erstellt.

1. Manchester City mit 8
2. Barcelona mit 7
3. Barcelona mit 6

Viel Spass
Das sind die 50 besten Spieler in «FIFA 20» – Piemonte Calcio zweimal in den Top 15
Hier noch eine Übersicht die ich für mich erstellt habe. Ich wollte wissen welche Mannschaften die meisten Spi ...
599
Melden
Zum Kommentar
10
Auch Liverpool an BVB-Star dran +++ Arsenal will wohl Newcastles Isak

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story