Sport
Fussball

Video zeigt, wie Wayne Rooney zum Plausch in seiner Küche boxt – und dabei K.o. geht

Hobby-Boxer Wayne Rooney (rechts) misst sich mit Phil Bardsley.
Hobby-Boxer Wayne Rooney (rechts) misst sich mit Phil Bardsley.Bild: The Sun 

Video zeigt, wie Wayne Rooney zum Plausch in seiner Küche boxt – und dabei K.o. geht

ManU-Superstar Wayne Rooney ist ein begeisterter Box-Fan. Die Leidenschaft geht soweit, dass er gerne auch mal selber die Handschuhe überstreift. Die jüngste Quitting ist ein Knockout.
15.03.2015, 10:32
Mehr «Sport»

Primär ist Wayne Rooney der Captain von Manchester United und der englischen Nationalmannschaft. Doch der 29-Jährige hat nebst dem Fussball noch einen anderen Sport, dem er leidenschaftlich frönt: Das Boxen. Ein Video von einem Kampf in seiner Küche ist nun in den Medien gelandet. Es zeigt, wie Rooney K.o. geht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Knockout-Treffer.GIF: Sporty view

Rooneys Gegner ist Phil Bardsley, Verteidiger von Stoke City. Gemeinsam waren die beiden früher bei Manchester United, wo der heute 29-jährige Bardsley den Durchbruch aber nicht schaffte. Spät, aber doch noch, hat er seinem Ex-Teamkollegen Wayne Rooney nun gezeigt, dass auch er etwas kann. (ram)

Das Leben von Muhammad Ali in Bildern

1 / 37
Das Leben und die Karriere von Muhammad Ali in Bildern
Ein Bild mit Kultstatus: Der 23-jährige Cassius Clay am 25. Mai 1965 in Siegerpose, nachdem er Sonny Liston, seinen Vorgänger als Weltmeister, in der ersten Runde k.o. geschlagen hat.
quelle: ap ny / john rooney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vargas trifft, Augsburg verliert trotzdem ++ Sion baut Vorsprung aus
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story