Sport
Fussball

So sieht das Nati-Trikot für die WM in Katar aus – wie gefällt es dir?

Steven Zuber präsentiert das neue Nati-Trikot.
Steven Zuber präsentiert das neue Nati-Trikot.Bild: screenshot twitter

So sieht das Auswärtstrikot der Nati für die WM in Katar aus – wie gefällt es dir?

29.08.2022, 10:2029.08.2022, 14:27
Mehr «Sport»

Schon seit einigen Tagen geistert ein Bild im Internet herum, wie das neue Auswärtstrikot der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Katar angeblich aussehen soll. Nun ist klar: Der Leak ist bestätigt.

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) veröffentlichte erstmalig offizielle Bilder des neuen Puma-Shirts in den sozialen Medien. Besonders ins Auge sticht das rote Kästchen-Design mit der Nummer auf der Brust der Spieler.

Wie gefällt dir das neue Nati-Shirt? Teile uns deine Meinung in der Kommentarspalte mit. (abu)

Wie gefällt dir das neue Nati-Shirt?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn zwei Laien ein Fussballspiel kommentieren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
58 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sharkdiver
29.08.2022 10:26registriert März 2017
Fussball bedeutet mir nicht viel und WM in Katar ist ein Unding. Diese WM werde ich im Gegensatz zu früheren nicht verfolgen. Das Trikot 🤔 sieht ein wenig aus als wäre die Markierung abgebildet wo auf dem Muster war um anzuzeigen wo der QR-Code hinsoll anstelle des Code himself.
1186
Melden
Zum Kommentar
avatar
drKish
29.08.2022 10:29registriert Juli 2019
da ich mir vorgenommen habe, kein einziges spiel dieser wm zu schauen können sie von mir aus auch nackt spielen. wäre sicher mal was anderes in diesem land
9713
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eeyore
29.08.2022 10:27registriert Februar 2020
Puma ist ja nicht erst seit heute weit ab von jedem anständigen Trikotdesign.
Das sich der Verband nicht dagegen wert oder wehren kann, zeigt wohl auch unseren Stellenwert im internationalen Fussball.
804
Melden
Zum Kommentar
58
Unglücksrabe Lukaku mit zwei aberkannten Toren – Belgien unterliegt der Slowakei
Die EM 2024 in Deutschland hat ihre erste faustdicke Überraschung: Die Slowakei trifft gegen Belgien früh und verteidigt die Führung tapfer – auch weil zwei Tore von Romelu Lukaku nicht zählen.

Der Jubel war gross, als Romelu Lukaku in der 86. Minute doch noch zum belgischen Ausgleich traf. Noch grösser war jedoch die Empörung, als dieser aberkannt wurde. Vorbereiter Loïs Openda hatte den Ball zuvor mit der Hand gespielt, Schiedsrichter Halil Meler befand nach Konsultation des Videobeweises, dass dieses zu ahnden war. Es handelte sich bereits um den zweiten aberkannten Treffer der Belgier. In der 56. Minute hatte Lukaku eine Schulterbreite im Abseits gestanden.

Zur Story