
Steven Zuber präsentiert das neue Nati-Trikot.Bild: screenshot twitter
29.08.2022, 10:2029.08.2022, 14:27
Schon seit einigen Tagen geistert ein Bild im Internet herum, wie das neue Auswärtstrikot der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Katar angeblich aussehen soll. Nun ist klar: Der Leak ist bestätigt.
Der Schweizerische Fussballverband (SFV) veröffentlichte erstmalig offizielle Bilder des neuen Puma-Shirts in den sozialen Medien. Besonders ins Auge sticht das rote Kästchen-Design mit der Nummer auf der Brust der Spieler.
Wie gefällt dir das neue Nati-Shirt? Teile uns deine Meinung in der Kommentarspalte mit. (abu)
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023) ...
Mehr lesen quelle: ap / philippos christou
So sieht es aus, wenn zwei Laien ein Fussballspiel kommentieren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach drei Jahren ohne Titel und Final strebt Zug wieder nach meisterlichem Ruhm. Auch wenn die Zuger bei ihrem Gipfelsturm scheitern sollten: Sie werden ihr Publikum mit spektakulärem Offensiv-Hockey bestens unterhalten.
Tomas Tatar ist einer von zwei Namen, die für die Korrektur des grössten Irrtums der neueren Klubgeschichte stehen: des Irrtums, es gehe auch ohne teure, charismatische ausländische Spieler. Geboren in der Hoffart nach zwei Titeln. Nun hat Manager Patrick Lengwiler die knarrenden, schweren Tore der Geldspeicher öffnen lassen und gekommen sind Tomas Tatar und Dominik Kubalik. Tomas Tatar, der Zauberer, ist Zugs elegantester Spieler seit Wes Walz («Tennessee Walz»).
Das sich der Verband nicht dagegen wert oder wehren kann, zeigt wohl auch unseren Stellenwert im internationalen Fussball.