Sport
Fussball

Zu cool für Schweizer Fussball – 12 Gesprächs-Situationen, die jeder kennt, der sich auf den Start der Super League freut

Die Premier-League-Fanatiker: Zu cool, um sich die Super League anzuschauen.
Die Premier-League-Fanatiker: Zu cool, um sich die Super League anzuschauen.bild: Shutterstock/watson

Zu cool für Schweizer Fussball – 12 Gesprächs-Situationen, die jeder kennt, der sich auf den Start der Super League freut

Am Samstagabend startet die Super League in die neue Saison. Die Vorfreude steigt – doch offensichtlich nur bei mir. Denn meine Freunde sind viel zu cool und viel zu fest Experte für die heimische Liga.
16.07.2015, 20:2517.07.2015, 11:53
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

Vielleicht liegt es daran, dass ich in einer Hipster-Enklave wie Zürich lebe und auf der durch und durch trendigen watson-Redaktion arbeite. Denn jedes Mal, wenn ich so ...

Bild
bild: shutterstock/watson

... durch die Gegend laufe, werde ich angeschaut, als ob ich gerade von Cristian Constantin höchstpersönlich gebissen worden wäre.

Ich bin mir sicher, dass jeder Fussball-Fan, der sich Jahr für Jahr auf die Super League freut, diese 12 Gesprächs-Situationen auch schon miterlebt hat: 

1. #Freak

Bild
bild: shutterstock/watson

2. #England

Bild
bild: shutterstock/watson

3. #Schland

Bild
bild: shutterstock/watson

4. #Wirsindsoexotisch

Bild
bild: shutterstock/watson

5. #Ichkönntedasauch #Wennichwollte

Bild
bild: shutterstock/watson

6. #Ichbinsobusy

Bild
bild: shutterstock/watson

7. #Doityourself

Bild
bild: shutterstock/watson

8. #ForzaItalia

Bild
bild: shutterstock/watson

9. #FucktheEstablishment

Bild
bild: shutterstock/watson

10. #Besserwisser

Bild
bild: shutterstock/watson

11. #IloveArbeloa

Bild
bild: shutterstock/watson

12. #VollderExperte

Bild
bild: shutterstock/watson

Könnte dich ebenfalls interessieren: Die wichtigsten Transfers im Sommer 2015

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lagovai
16.07.2015 21:33registriert Oktober 2014
Als eingefleischter NLB Matchbesucher, kennt man die Sprüche bestens..., danke fürs niederschreiben. :)
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mi(d)as
17.07.2015 09:04registriert März 2015
Der Beitrag ist toll, aber die Bilder sind so unglaublich verhipstert, dass es mir fast den Bart in den Knopf meiner Röhrlijeans eingeklemmt hätte...
211
Melden
Zum Kommentar
9
Diese Umarmung kommt Irans National-Goalie teuer zu stehen
Kurz vor dem Ende eines Spiels im Iran stürmt ein weiblicher Fan aufs Spielfeld und umarmt den Torwart. Dieser erhält deswegen nun eine Sperre sowie eine Geldstrafe.

Nach der Umarmung einer Anhängerin ist Irans Fussball-Nationaltorwart Hossein Hosseini für ein Spiel gesperrt worden. Der Disziplinarausschuss des iranischen Verbandes (FFI) verhängte zudem eine Geldstrafe in Höhe von drei Milliarden Rials, umgerechnet mehr als 65'000 Franken, wie das Fussball-Portal Varzesh3 berichtete.

Zur Story