Sport
Fussball

Einbruch in der Villa von Mario Balotelli 

Pech für den Milan-Star

Einbruch in der Villa von Mario Balotelli 

17.05.2014, 10:3517.05.2014, 14:32
  • Milan-Spieler Mario Balotelli ist mit seinem Bruder Enoch in einem Restaurant, als Diebe die Gelegenheit nutzen und sein Haus in Limido Comasco (Como) leerräumen.
  • Unter den gestohlenen Sachen sind Uhren, Schmuckstücke und ein gemieteter weisser Porsche S, während sein Ferrari nicht entwendet wurde.
  • Der Porsche wurde ein paar Stunden später in Legnano (Milano) gefunden. Die Carabinieri von Cantù beschäftigen sich mit dem Fall.

Weiterlesen auf gazzetta dello sport (italienisch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rast knapp am Podest vorbei – Piller und Kasper verblüffen und knacken die Olympia-Limite
Dem Schweizer Riesenslalom-Team gelingt in Spindlermühle ein starkes Teamergebnis. Camille Rast ärgert sich über das verpasste Podest, Sue Piller (6.) und Vanessa Kasper (11.) gelingen neue Karriere-Bestleistungen.
Camille Rast verpasste das vierte Podest in Folge nur knapp. Die Schweizerin klassierte sich in Spindleruv Mlyn beim Sieg von Sara Hector auf Platz 4. Hinter der 33-jährigen Schwedin, die in Tschechien ihren achten Weltcup-Sieg der Karriere feierte, reihten sich die Amerikanerinnen Paula Moltzan und Mikaela Shiffrin ein.
Zur Story