Sport
Kampfsport

UFC-Boss Dana White schlägt vor laufender Kamera seine Frau Anne

Kampfsport-Boss Dana White schlägt vor laufender Kamera seine Frau

04.01.2023, 08:5804.01.2023, 08:58
Ein Artikel von
t-online

Der Chef der UFC, Dana White, hat mit einem Video Aufsehen erregt. Darin ist zu sehen, wie der Präsident der Mixed-Martial-Arts-Organisation seine Ehefrau in einem Nachtklub in der mexikanischen Stadt Cabo San Lucas schlägt.

Die Bewegtbild-Szenen zeigen eine hektische Auseinandersetzung der beiden. White sagt etwas zu ihr, sie gibt ihm eine Ohrfeige. Dann hebt White seine rechte Hand und holt gegen seine Frau aus.

Dem US-Portal «TMZ» sagte er danach: «Ich gehöre zu den Typen, die sagen, dass es niemals eine Entschuldigung für einen Mann gibt, seine Hände an eine Frau zu legen. Und jetzt bin ich hier bei TMZ und spreche darüber.»

Er ergänzte: «Das ist eine dieser Situationen, die furchtbar sind. Das ist mir peinlich.»

Auch seine Frau Anne äusserte sich: «Zu sagen, dass dies für ihn untypisch ist, ist eine Untertreibung – so etwas ist noch nie zuvor passiert. Leider haben wir beide in der Silvesternacht zu viel getrunken und die Dinge gerieten ausser Kontrolle, auf beiden Seiten. Wir haben das in der Familie besprochen und uns gegenseitig entschuldigt.» (ram/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Leben und die Karriere von Muhammad Ali in Bildern
1 / 36
Das Leben und die Karriere von Muhammad Ali in Bildern
Ein Bild mit Kultstatus: Der 23-jährige Cassius Clay am 25. Mai 1965 in Siegerpose, nachdem er Sonny Liston, seinen Vorgänger als Weltmeister, in der ersten Runde k.o. geschlagen hat.
quelle: ap ny / john rooney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Laien erklären Schwingen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein Fluchwort, eine Höchstnote und einige Muntermacher – das sind die Nati-Noten
Wer hat überzeugt beim 3:0 der Schweiz in Nordmazedonien? Wer muss sich noch steigern? Lesen Sie unsere Einzelkritik der Nationalspieler.
Seitdem er die Schweiz an der WM zum Achtelfinal-Sieg im Penaltyschiessen über Kolumbien gehext hat, wissen wir: Kobel ist so richtig angekommen in der Nati. Ob er auch in Skopje angekommen ist, dem Spielort dieser ersten Schweizer Nations-League-Partie, muss offen bleiben. Ganz einfach, weil er während 90 Minuten keinen einzigen Ball halten muss. Fazit darum: Wir sind überzeugt, Kobel hätte einen Ball, der auf sein Tor geflogen wäre, mirakulös pariert. Ob mit oder ohne WM-Bonus, dem Torhüter nach so einem Spiel eine Note zu geben, wäre etwas abenteuerlich.
Zur Story