22.09.2020, 07:5822.09.2020, 07:58
So zieht man Regeln durch. Die National Football League hat drei Coaches und deren Teams massiv gebüsst, weil die Trainer gegen die Maskenpflicht an der Seitenlinie verstossen haben. Gemäss ESPN kassierten Vic Fangio (Denver), Pete Carroll (Seattle) und Kyle Shanahan (San Francisco) jeweils eine Busse von 100'000 Dollar. Ihre Teams wurden mit jeweils 250'000 Dollar zur Kasse gebeten. Für drei nicht getragene Masken werden also insgesamt 1,05 Millionen Dollar fällig.

Keine Maske: Vic Fangio.Bild: keystone

Keine Maske: Pete Carroll.Bild: keystone

Keine Maske: Kyle Shanahan.Bild: keystone
Im Montagabend-Spiel der NFL schlugen die Las Vegas Raiders die New Orleans Saints 34:24, im zweiten Saisonspiel ihr zweiter Sieg. Nach dem Umzug aus Oakland konnten die Raiders den Einzug in ihr neues Stadion damit erfolgreich gestalten. Quarterback Derek Carr war mit seinen Touchdown-Pässen überragend – das Spielmacher-Duell gegen Drew Brees ging klar zu seinen Gunsten aus. (ram)
Die Highlights vom Wochenende
So crazy sind die Fans der 32 NFL-Teams
1 / 34
So crazy sind die Fans der 32 NFL-Teams
Green Bay Packers
quelle: imago images
Maskenpflicht: «Masken haben nicht die Fähigkeit, deine Sauerstoffaufnahme zu reduzieren»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
England sinnt im EM-Final auf Revanche. Denn vor zwei Jahren verloren die Lionesses in Australien gegen genau den gleichen Gegner den Kampf um den WM-Titel. Die Teams sind im Kern gleichgeblieben – und haben sich trotzdem verändert.
Am 23. August 2023 gewann Spanien den WM-Final im australischen Sydney 1:0 gegen England. In Erinnerung blieb danach vor allem der Skandal um den damaligen spanischen Verbandspräsidenten
Luis Rubiales, der die Spielerin Jennifer Hermoso bei der Siegesfeier
ungefragt auf den Mund küsste.