Sport
NHL

Timo Meier mit Assist – doch seine Sharks gehen gegen die Coyotes unter

San Jose Sharks right wing Timo Meier (28) carries the puck against the Arizona Coyotes in the first period during an NHL hockey game, Friday, March 26, 2021, in Glendale, Ariz. (AP Photo/Rick Scuteri ...
Timo Meier kassiert mit den Sharks eine empfindliche Niederlage.Bild: keystone

Timo Meier mit Assist – doch seine Sharks gehen gegen die Coyotes unter

27.03.2021, 09:2927.03.2021, 10:33
Mehr «Sport»

Arizona Coyotes – San Jose Sharks 5:2

Timo Meier, 0 Tore, 1 Assist, TOI 14:47

Die San Jose Sharks erleiden im Kampf um die Playoff-Plätze einen Rückschlag.

Das Team mit dem Schweizer Timo Meier verlor nach zuletzt zwei Siegen auswärts gegen die Arizona Coyotes 2:5. Die Qualifikation für die Playoffs gestaltet sich für die Sharks schwierig. Selbst nach Verlustpunkten liegen Meier und Co. hinter den Playoff-Rängen zurück.

Die Sharks mussten im Schlussdrittel innerhalb von zwei Minuten drei Treffer hinnehmen. Als sich Meier einen Assist gutschreiben liess, war die Partie längst entschieden. Der 24-jährige Appenzeller gab im Powerplay den Pass zum 2:5. (cma/sda)

Schweizer Skorerliste:

Bild
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Artur Jorge feiert einzigen Sieg als Nati-Trainer – es ist der Anfang vom schnellen Ende
24. April 1996: In der Schweiz herrscht kollektives Aufatmen. Nach dem 1:1 gegen Luxemburg und dem 0:1 gegen Österreich gewinnt die Schweiz zum ersten Mal unter dem neuen Nati-Trainer Artur Jorge. Doch es sollte das einzige Erfolgserlebnis für den unbeliebten Portugiesen bleiben.

Artur Jorges Nati-Debüt geht gründlich in die Hose. Nach dem blamablen 1:1 in Luxemburg titelt die grösste Schweizer Boulevard-Zeitung: «Senhor Jorge, so wird unsere Nati morsch!» Auch das zweite Testspiel unter dem Portugiesen geht in die Hose. Nach dem nicht weniger blamablen 0:1 in Österreich muss am 24. April 1996 im dritten Test vor der EM 1996 unbedingt ein Sieg her.

Zur Story