wechselnd bewölkt13°
DE | FR
1
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
NHL

NHL: Florida Panthers verlieren trotz Denis Malgins Treffer

NHL
Minnesota (Fiala) – Pittsburgh 4:7
New York Islanders – Florida (Malgin) 3:2 n.P.
Los Angeles – Nashville (Josi, Weber) 7:4
New York Rangers – Edmonton (Haas) 1:4
Boston – New Jersey (Hischier, Müller) 3:0
Carolina (Niederreiter) – Columbus (Kukan) 2:3
Dallas – Washingotn (Siegenthaler) 1:4

Florida Panthers verlieren trotz Malgins Treffer ++ Roman Josi mit Assist

13.10.2019, 08:0513.10.2019, 13:44
Mehr «Sport»

Trotz des Führungstreffers durch Denis Malgin verlieren die Florida Panthers auswärts gegen die New York Islanders 2:3 nach Penaltyschiessen.

New York Islanders center Mathew Barzal (13) uses his stick to slow Florida Panthers center Denis Malgin (62) during the third period of an NHL hockey game Saturday, Oct. 12, 2019, in Uniondale, N.Y.  ...
Denis Malgin wird vom gegnerischen Spieler mit dem Stock behindert.Bild: AP

Malgins Torschuss war kein Zufallsprodukt. Der Stürmer aus Olten drückte in der 6. Minute nach einem klug gespielten Rückpass von Jewgeni Dadonow ab und feierte den 25. Treffer seiner NHL-Karriere. Das zweite Goal für die Florida Panthers ging auf das Konto von Dadonow, der damit seinem Team den Einzug in die Verlängerung ermöglichte.

In der Nacht auf Sonntag standen acht Schweizer NHL-Söldner auf dem Eis. Neben Malgin liess sich auch Roman Josi einen Assist gutschreiben. Der Verteidiger der Nashville Predators stand in jenem Powerplay auf dem Eis, das den 3:4-Anschlusstreffer einbrachte. Die Predators unterlagen den Los Angeles Kings auswärts 4:7. Josi und sein Team machten einen 1:4-Rückstand wett. 59 Sekunden vor Ende der Partie fiel das 4:5, dann folgten noch zwei Treffer ins leere Tor. (sda)

Bild
Like watson Eishockey auf Instagram
Checks, bei denen es Brunner und drüber geht. Tore, die Freudensprunger verursachen. Memes von Fora und hinten aus der Tabelle. Diaz alles findest du auf unserem Hockey-Account auf Instagram.

Schenk uns doch einen Kubalike!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1