Sport
People-News

Halloween: So verkleideten sich Genie Bouchard, Roman Josi, Ronaldo etc.

People-News

So haben sich deine Lieblings-Sportstars an Halloween verkleidet

Kaum ein Feiertag ist bei Sportlern so beliebt wie Halloween. Es ist die Gelegenheit, für einmal die verschwitzen Trainingskleider beiseite zu lassen und sich ganz besonders in Schale zu werfen. Hier die besten Kostüme der Sportstars aus aller Welt. Spoiler: Böse Clowns (insbesondere Pennywise aus Stephen Kings «Es») waren dieses Jahr besonders beliebt.
01.11.2019, 10:1801.11.2019, 13:15
Mehr «Sport»

Eine erfahrene Instagrammerin wie Genie Bouchard hat natürlich mehr als ein Kostüm parat. Hier als und mit Pennywise ...

... und hier als sich selbst

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Going as myself for Halloween!!

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am

Auston «Freddie Mercury» Matthews

Eines ist klar: So wird Tom Brady nie mehr einen Pass an den Mann bringen

Roman Josi und seine Frau Ellie Ottaway haben definitiv viel Zeit in ihr Kostüm gesteckt

Wir können uns keinen besseren Joker vorstellen als Montreal-Stürmer Max Domi

🎵 «Weisch sie isch e Flamme» 🎵

Kobe Bryant sucht das Glück der Iren

Alisha Lehmann und Ramona Bachmann sind ... böse Clowns!

Video: streamable

Cristiano Ronaldo ist ... ein böser Clown!

Robert Lewandowski ist ... ein böser Clown!

Iker Casillas ist ... ein böser Clown!

So, fertig Clowns! Ted Ligety und das kleine Cookie Monster

NBA-Star JJ Redick überzeugt als Legomännchen Legoriese

Mikaela Shiffrin mag es burlesk

Mo Salah mag Spinnen! Aber am angsteinflössenden Gesichtsausdruck muss er noch arbeiten

Nico Hischier und die New Jersey Devils wissen, wie man Halloween feiert

Brad Marchand als Eleven von Stranger Things

Beachvolleyballerin Taylor Pischke hat sich bei den X-Men inspirieren lassen

Auch bei der Familie Beckham legt man Wert auf Verkleidungen

Tony Hawk skatet als Komiker Larry David

Alex Owetchkin hat sich einen Schiedsrichter geangelt

Mirco Müller ist ein spooky Gentleman

Für ein Kostüm hat es Florence Schelling nicht gereicht, aber immerhin für eine Kürbis gewordene Orange

Johan Djourou will die Bars in Genf ihres Likörs berauben

Die Familie Lochte heisst jetzt Feuerstein

P.K. Subban als Zombie Michael Jackson

Doppel-Spezialist Bob Bryan hat sein Spidergirl gefunden

Wiedermal einen bösen Clown gefällig? Coco Gauff als Pennywise

Ex-Weltcupskifahrer Jens Byggmark hat das Memo mit der Kostümfarbe nicht erhalten

Man erkennt es zwar nicht, aber unter diesem Kostüm steckt Marc-André Fleury

Wir werden fast grün vor Neid beim Kostüm von McJesus

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Obamas geben den Kindern Süsses
1 / 19
Obamas geben den Kindern Süsses
US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle veranstalteten am Freitag eine Halloween-Feier im Garten des Weissen Hauses. Mit dabei: Ein kleiner Gast – verkleidet als Papst.
quelle: ap/ap / andrew harnik
Auf Facebook teilenAuf X teilen
7 Gründe, wieso die Schweiz Halloween feiern sollte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story