Sport
People-News

Nati-Fussballerin Ramona Bachmann ist erstmals Mutter geworden: von Luan

epa10425175 Ramona Bachmann, Paris Saint-Germain, right, and her fiancee Charlotte Baret, pose at the Swiss Football Night 2022 awards, in Bern, Switzerland, 23 January 2023. EPA/PETER KLAUNZER
Ramona Bachmann (rechts) mit ihrer Frau Charlotte Baret.Bild: keystone
People-News

Söhnchen Luan ist da – Nati-Fussballerin Ramona Bachmann erstmals Mami

09.05.2025, 11:3914.05.2025, 10:37

Fussballerin Ramona Bachmann wird die Heim-EM als Mutter in Angriff nehmen. Charlotte Baret, die Ehefrau der 34-Jährigen, hat einen Sohn geboren.

Wie das Paar am Freitag auf Instagram mitteilt, kam Luan Maël am Donnerstagvormittag auf die Welt. Der Bube erblickte das Licht der Welt 3875 Gramm schwer und 51 Zentimeter gross.

«Unsere Herzen quellen über, unsere Familie ist komplett, und jeder Moment fühlt sich bereits wie pure Magie an», freut sich das Paar. Und an ihren Buben gerichtet: «Das Leben mit dir beginnt jetzt, süsser Junge. Wir lieben dich über alle Massen.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken

Blöder Anfängerfehler.

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie es für lesbische Paare ist, in der Schweiz Kinder zu kriegen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Verrücktes Derby in Bern – Bedia führt YB zur Wende gegen Thun
Die Young Boys gewinnen das Berner Derby in der 7. Runde der Super League nach einer Leistungssteigerung mit 4:2. Matchwinner für das Team von Giorgio Contini ist mit zwei Treffern Joker Chris Bedia.
Die Verunsicherung nach dem Aus im Cup gegen Aarau und der deftigen Heimniederlage in der Europa League gegen Panathinaikos Athen war den Young Boys von Anfang an anzumerken. Gegen aufsässige und mutig nach vorne spielende Thuner hatten die Stadtberner Mühe, ins Spiel zu finden.
Zur Story