Sport
Premier League

Liverpool verliert in Newcastle wegen bösem Abwehr-Schnitzer – Knapper Sieg für Chelsea

Premier League, 10. Runde
Newcastle – Liverpool 1:0
Arsenal – Burnley 3:0
Chelsea – QPR 2:1
Everton – Swansea 0:0
Hull – Southampton 0:1
Leicester – West Brom 0:1
Stoke – West Ham 2:2
Premier League, 10. Runde

Liverpool verliert in Newcastle wegen bösem Abwehr-Schnitzer – Knapper Sieg für Chelsea

01.11.2014, 15:3701.11.2014, 23:53

Liverpool kommt in der Premier League weiterhin nicht vom Fleck: Die «Reds» kassieren in Newcastle bereits die vierte Pleite in dieser Saison. Das Team von Trainer Brendan Rodgers verliert nach einer schwachen Vorstellung im St.James'-Park mit 0:1 und verpasst damit den Anschluss an die Spitze. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Das entscheidende Tor von Ayoze Perez.gif: dailymotion

Das goldene Tor für die «Magpies» erzielt Ayoze Perez in der 73. Minute. Stürmer Moussaka Sissoko setzt sich im Strafraum toll in Szene, will dann auf Perez rüberlegen. Liverpool-Verteidiger Alberto Moreno geht dazwischen, kann die Kugel jedoch nur ungenügend wegschlagen. Perez sagt «Danke» und versenkt eiskalt zum 1:0.

An der Spitze der Premier League bleibt Chelsea. In einem Londoner Derby besiegten die Blues die Queens Park Rangers mit 2:1. Oscar brachte Chelsea nach etwas mehr als einer halben Stunde in Führung.

Animiertes GIFGIF abspielen
Oscar schiesst Chelsea in Führung.GIF: Dailymotion

Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich für QPR durch Charlie Austin erzielte Eden Hazard mittels Penalty in der 76. Minute den 2:1-Siegtreffer.

Erster Verfolger Chelseas bleibt das überraschende Southampton. Die Südengländer gewannen in Hull dank eines frühen Tors von Victor Wanyama in der dritten Minute mit 1:0. Er traf aus rund 40 Metern nach einer missglückten Befreiungstat des Glarner Goalies Eldin Jakupovic. (pre/ram)

Animiertes GIFGIF abspielen
Das Tor des Tages in Hull.GIF: goalopedia
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Kaderanalyse zeigt, warum eine Hockey-Medaille eine Herkulesaufgabe wird
Seit gestern wissen wir, welche 25 Eishockeyspieler die Schweiz an den Olympischen Spielen in Mailand vertreten. Doch wie gut ist das Kader im Vergleich zu den Stars von Kanada oder den USA? Finden wir es heraus.
In die Bewertung soll nicht nur der Name einfliessen, sondern auch die aktuelle Form und die Gesundheit der jeweiligen Spieler. Bei gewissen Stars gibt es nämlich noch Fragezeichen, wie gesund sie tatsächlich sind.
Zur Story