Sport
Real Madrid

Real Madrid zaubert auch ohne den verletzten Cristiano Ronaldo

Die Königlichen haben Barça überholt
Die Königlichen haben Barça überholt

Real Madrid zaubert auch ohne den verletzten Cristiano Ronaldo

13.04.2014, 09:1013.04.2014, 17:35
Mehr «Sport»
Alle Tore des 4:0 Siegs von Real MadridYouTube/Joe Mails

Nach der überraschenden Auswärtspleite vom FC Barcelona gegen Granada haben die Madrilenen die Chance genutzt und sind in der Tabelle an den Katalanen vorbeigezogen. 

Angel di Maria eröffnet in der 28. Minute das Skore mit einem schönen Schlenzer. Gareth Bale doppelt sieben Minuten nach dem Pausentee nach. Nur 3 Minuten später trifft Isco mit einem Flachschuss ins nahe Toreck. Der Heber von Alvaro Morata in der 84. Minute bedeutet den 4:0 Endstand.

Dabei musste Real Madrid auf die Dienste ihres portugiesischen Superstars Cristiano Ronaldo verzichten, der immer noch an einer Oberschenkelverletzung leidet.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Peng ist die Schweizer Siegerin des Turniers – dennoch ist ihre Nati-Zukunft ungewiss
Livia Peng hat die Herzen der ganzen Schweiz erobert. Die Goalieposition hat sie von der grössten Unsicherheit zum Schweizer Trumpf gemacht. Doch ihre Zukunft in der Nati bleibt Ungewiss.
Sie hatte die schwierigsten Voraussetzungen und geht trotzdem als grösste Siegerin aus der Heim-EM hervor: Livia Peng. Die Bündner Goalie ist im Viertelfinale des Heim-Turniers über sich hinaus gewachsen. Und trotzdem bleibt die Zukunft der 23-Jährigen ungewiss.
Zur Story