Sport
Reisen

Einmal im Leben pfuusen wie ein Weltmeister? Andrés Iniestas Weingut ist neu auf Airbnb

Der Blick ins Wohn- und Schlafgemach.
Der Blick ins Wohn- und Schlafgemach.Bild: Airbnb

Einmal im Leben pfuusen wie ein Weltmeister? Andrés Iniestas Weingut ist neu auf Airbnb

Demnächst in Valencias Hinterland in den Ferien? Dann hätten wir einen guten Tipp für eine besonders exklusive Unterkunft.
09.04.2015, 15:5109.04.2015, 15:51

Auf mittlerweile 120 Hektar Land (1,2 Quadratkilometer) baut die Familie Iniesta in Fuentealbilla seit einem Vierteljahrhundert Wein an. Syrah, Tempranillo, Cabernet Sauvignon und andere Sorten wachsen unter der Sonne der Region Kastilien-La Mancha.

So wie sich das Weingut präsentiert, stellt man sich Spanien fernab der Städte und der Touristenorte vor. Ob allerdings so wie im Werbevideo der Weltmeister Andrés Iniesta persönlich vorbeikommt und mit einem Glas Rotwein anstösst, wagen wir zu bezweifeln. Eine Nacht gibt's für 125 Euro.

(ram)

Der grösste Moment in Iniestas Karriere: Er schiesst Spanien 2010 zum WM-Titel

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was wir von Odis Tränen lernen können
Heulende Männer haben Konjunktur. Eine Berufsgattung aber bleibt selbst bei grausamen Tragödien ungerührt. Das ist ein Missverständnis.
Marco Odermatt kann alles, auch im richtigen Moment weinen. Nach seiner Kitzbühel-Niederlage bekannte er am Samstag dem ORF: «Ich weine einmal im Jahr, dann werde ich von Emotionen übermannt. Das war heute der Fall.»
Zur Story