DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier erfährst du endlich, welchem Team du an der Rugby-WM helfen musst

Seit Freitag und noch bis Anfang November hält die Rugby-WM vor allem die angelsächsische Welt in Atem. Auch bei uns findet der Sport immer mehr Fans. Doch wem soll man die Daumen drücken? Hier erhältst du Hilfe!
24.09.2019, 09:3225.09.2019, 04:43

Mehr zur Rugby-WM

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Kampf um die Rugby-Krone: Die 20 Teams und ihre Spitznamen

1 / 22
Kampf um die Rugby-Krone: Die 20 Teams und ihre Spitznamen
quelle: x80003 / pool
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Analyse

Die NHL ist zurück – was du dieses Jahr von Josi, Fiala, Hischier und Co. erwarten kannst

Zum ersten Mal seit zwei Jahren steht uns wieder eine NHL-Saison über 82 Spiele bevor. Diverse Schweizer sind aus Nordamerika in die National League zurückgekehrt, dennoch verbleiben 15 Söldner, die in Nordamerika für Furore sorgen wollen.

Kein Schweizer NHL-Spieler ist wichtiger für seine Mannschaft als Roman Josi. Der Captain und Verteidiger war in den letzten drei Jahren zweimal bester und einmal zweitbester Skorer bei den Nashville Predators. Es ist offensichtlich: Ohne den Berner, der das Spiel von hinten ankurbelt, läuft in der Offensive bei den Predators wenig bis gar nichts.

Als der 31-Jährige letztes Jahr nach der besten Saison seiner Karriere etwas schwächer gestartet war, bekundete die gesamte Mannschaft Nashvilles …

Artikel lesen
Link zum Artikel