Sport
Schaun mer mal

Kein Hauch von Nichts: Lindsey Vonns Badeanzug ist nur aufgemalt

Kein Hauch von Nichts: Lindsey Vonns Badeanzug ist nur aufgemalt

15.02.2016, 22:1117.02.2016, 21:32
Mehr «Sport»

Ski-Star Lindsey Vonn ist in diesem Jahr eines der Aushängeschilder der legendären Swimsuit-Ausgabe des Magazins «Sports Illustrated». Der blau-grüne Badeanzug, den die 31-Jährige trägt, ist jedoch gar keiner: Vonn posierte mit einem Bodypainting.

» Alle Bilder des Shootings gibt's hier.

Zusammen mit Vonn gibt es in der aktuellen «Body Paint Collection» auch die ehemalige Weltnummer 1 im Tennis Caroline Wozniacki und MMA-Fighterin Ronda Rousey zu bestaunen. (ram)

Der Beweis: Andere können viel besser Body Painting als Lindsay Vonn

1 / 31
Der Beweis: Andere können viel besser Body Painting als Lindsay Vonn
Lindsay Vonn ist zwar ein Ausnahmetalent im Skifahren, aber in Sachen Body Painting haben andere die Nase vorn. Sieh selbst, du wirst staunen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aktionäre des FC Basel haben eine verdeckte Firma – ihr unvollständiges Geständnis
Die FCB-Aktionäre haben eine «geheime» Firma, die Horizon2026. Eine Finanzierungsgesellschaft für Transfergeschäfte schwebte Präsident Degen schon vor, als er noch Minderheitsaktionär des Klubs war.

Der Druck wurde zu hoch. In einer konzertierten Aktion hat der Verwaltungsrat des FC Basel um dem Präsidenten David Degen gegenüber dem Vereinsvorstand sowie gegenüber einzelnen Medien eingestanden: Mit der Horizon2026 AG führen sie eine bisher geheim gehaltene Firma, mit der sie als Aktionäre seit 2021 zusätzliches Geld in den Klub pumpen.

Zur Story