Sport
Schaun mer mal

Ronaldinho gibt während dem Spiel ein Autogramm und zirkelt dann einen Freistoss ins hohe Eck

Erstes Traumtor des Altstars

Ronaldinho gibt während dem Spiel ein Autogramm und zirkelt dann einen Freistoss ins hohe Eck

01.10.2014, 08:5901.10.2014, 10:55
Mehr «Sport»
Ronaldinho kann es noch immer. In Mexiko erzielt er in seinem dritten Liga-Einsatz für den Querétaro FC sein zweites Tor. Nachdem er bei seinem ersten Einsatz im Cup noch einen Penalty über das Tor drosch, konnte sich der 34-Jährige bei seinem zweiten Spiel nicht mehr nur über die mexikanischen Frauen, sondern auch über seinen ersten Treffer freuen. Er traf beim 4:1 gegen Guadalajara mittels Elfmeter in der 6. Minute zum 1:0. Sein erstes Traumtor liefert der Altstar im dritten Spiel ab. In der 93. Minute zirkelt er einen Freistoss zum 1:2-Schlussstand gegen Atlas ins Tor (Video unten).

Zu reden gibt aber eine andere Szene beim Stand von 1:0 für Atlas. Ein Fan rennt aufs Spielfeld und will vom Dribbelkünstler ein Autogramm auf sein Brasilien-Shirt. Ronaldinho zögert, unterschreibt dann doch und das Spiel geht weiter. (fox) 
Video: Youtube/bilal faruq
Ronaldinhos erstes Traumtor in Mexiko.Video: Youtube/HeilRJ
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vor dem nächsten Cut die nächste Gala – die Hockey-Nati wieder auf der Siegesstrasse
Das Schweizer Nationalteam schliesst die zweitletzte Vorbereitungswoche auf die WM in Tschechien mit einem nächsten Sieg ab. Nach dem 5:1 am Freitag gewinnen die Schweizer in Kloten gegen Lettland am Samstag 4:0.

Es ist das Spiel der letzten Chance. Nach der zweiten Partie gegen Lettland soll das WM-Kader des Schweizer Nationalteams weiter Konturen annehmen. Entsprechend nahm Nationaltrainer Patrick Fischer im Vergleich zur Partie vom Freitag doch einige Rochaden vor. Im Tor erhielt Reto Berra eine Bewährungsprobe, und anders als Leonardo Genoni, der spät noch ein Gegentor hinnehmen musste, sollte der Goalie von Fribourg-Gottéron einen Shutout feiern können.

Zur Story