DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Powder, Snowboard und ein Wohnwagen: Zwei Schweizer Freestyler überzeugen mit einer komplett neuen Idee

30.10.2015, 16:2431.10.2015, 09:31

Während sich Otto Normalverbraucher dieser Tage über das schöne Herbstwetter freut und nochmals einen Hauch Sommer verspürt, ist die Schweizer Snowboard-Szene mit ihren Gedanken schon voll und ganz im nächsten Winter angekommen. Die beiden Freestyler Gregor Betschon und Thomas Landolt präsentieren heute Abend ihren neuesten Streifen «Rvision – a story about snowboarding» in der Zürcher Ambossrampe.

Mit dem Snowboard und einem Wohnwagen sind sie vergangenen Winter durch die Alpen getourt und haben ein Video gedreht, das in der Szene für viel Aufsehen sorgt. Gänzlich neu ist nämlich das Filmmusik-Konzept: Der Soundtrack wurde von einer Zürcher Band eigens komponiert und bei der Film-Premiere live vorgespielt. Es war das erste Ciné-Concert in Zürich überhaupt. (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tiki-Taka aus dem Lehrbuch – Spaniens U21 zeigt den perfekten Angriff

Zwischen 2008 und 2012 beherrschte Tiki-Taka den Weltfussball. Dank des unwiderstehlichen Kurzpassspiels wurde Spanien Weltmeister und zweimal Europameister. Zudem war der FC Barcelona mit Trainer Pep Guardiola das Mass aller Dinge im Klubfussball und gewann zweimal die Champions League.

Tempi passati – mit reinem Ballbesitz-Fussball gibt es heutzutage kaum mehr etwas zu gewinnen. Taktische Variabilität und Flexibilität sowie schnelles Umschalten bei Ballgewinn und -verlust sind unabdingbar …

Artikel lesen
Link zum Artikel