Sport
Schaun mer mal

Fabian Castillo mit Rabona-Assist in der MLS

Das Tor ist Nebensache – was du gesehen haben musst, ist der Rabona-Assist von Fabian Castillo

17.07.2016, 09:2917.07.2016, 10:46
Mehr «Sport»
streamable

Der FC Dallas feierte in der MLS einen 3:1-Heimsieg gegen Chicago Fire. Das Highlight dabei: die Vorarbeit von Fabian Castillo vor dem 1:0. Erst vernarrt er (zugegebenermassen foulverdächtig) zwei Verteidiger und dann spielt er den Ball mit einer Rabona-Flanke millimetergenau auf die Stirn von Torschütze Maximiliano Urruti. Ein Assist zum geniessen. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neuer «Weltrekord»: Ryoyu Kkobayashi springt fast 300 Meter weit

Der Skispringer Ryoyu Kobayashi hat einen neuen (vermeintlichen) Weltrekord aufgestellt. Von einer natürlichen Schanze im Norden Islands sprang der Japaner 291 Meter weit. Somit hat er theoretisch den vorherigen Rekord des Österreichers Stefan Kraft (253.5 Meter) um fast 40 Meter übertroffen.

Zur Story