DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die berühmte englische Härte

Ein Bodyslam der Extraklasse – doch nicht etwa auf der WWE-Tour sondern auf einem englischen Fussballrasen

22.02.2015, 09:1022.02.2015, 12:14
video: youtube/Stockport

Nachdem er von Stockports Charlie Russel ziemlich übel gefoult wird, sieht Worcesters Shab Khan nur noch einen Ausweg: Er muss seinen Gegenspieler packen und mittels Body-Slam zu Boden schmettern. Ich meine, was bleibt ihm auch anderes übrig? Im anschliessenden Gerangel wird der Übeltäter danach auch noch gehörig rangenommen. Die Aktion scheint auf jeden Fall Wirkung gezeigt zu haben: Worcester gewinnt die Partie schlussendlich mit 2:0. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Capela und die Hawks verlieren erneut +++ Olten und Kloten weiter souverän
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story