Sport
Schaun mer mal

Eine Wurst statt Ehrendamen? Sieger Sagan ist's wurst

Erneut Landesmeister
Erneut Landesmeister

Eine Wurst statt Ehrendamen? Sieger Sagan ist's wurst

30.06.2014, 02:1830.06.2014, 02:18
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Strecke, Programm und Schweizer Starter an der ersten Rad-WM in Afrika
Zum ersten Mal findet die Rad-WM auf afrikanischen Strassen statt. Zur 98. Austragung der Titelkämpfe begrüssen Ruanda und seine Hauptstadt Kigali die Welt. Die wichtigsten sportlichen Fragen und Antworten im Überblick.
Anders als bei der erstmals inkludierten Strassenrad-WM vor einem Jahr in Zürich werden bei den Titelkämpfen in Ruandas Hauptstadt keine Para-Rennen ausgetragen. Ab Sonntag werden während acht Tagen insgesamt 13 Medaillensätze vergeben – in den Disziplinen Strassenrennen und Zeitfahren, jeweils in den drei Kategorien Junioren, U23 und Elite, bei Frauen und Männern. Hinzu kommt die Mixed-Staffel, bei der je drei Frauen und Männer zwei Teamzeitfahren absolvieren und sich dabei virtuell den Staffelstab übergeben.
Zur Story