Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Einarmiger Golfer schafft Hole-in-one



Laurent Hurtubise hat nur einen Arm. Aber das hält ihn nicht davon ab, Golf zu spielen. Am vierten Loch des PGA-Kurses im kalifornischen La Quinta gelingt ihm ein Hole-in-one aus 157 Metern. Respekt! (ram)

Die tiefsten Punkte jedes Landes

Der Chef hat nichts zu sagen – YouNews bei watson

Play Icon

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Dieser Brite zeigt: Eine Ski-Abfahrt geht auch im Home-Office

Graham Bell nahm für Grossbritannien zwischen 1984 und 1998 fünf Mal an Olympischen Spielen Teil und fuhr in Kitzbühel mal auf den zwölften Platz. Mittlerweile ist der 54-Jährige Ski-Moderator bei BBC. Da es aufgrund der weltweiten Corona-Krise aber schon länger nichts mehr über den alpinen Rennsport zu berichten gibt, hat Bell sich selbst wieder einmal die Latten angeschnallt.

Der Brite zeigt die «Hausenkamm»-Abfahrt und fährt mit Snowblades durch sein ganzes Haus. Danach gibt Bell sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel