Sport
Schaun mer mal

Dem einarmigen Golfer Laurent Hurtubise gelingt ein Hole-in-one

Einarmiger Golfer schafft Hole-in-one

17.01.2020, 15:0017.01.2020, 15:34
Mehr «Sport»

Laurent Hurtubise hat nur einen Arm. Aber das hält ihn nicht davon ab, Golf zu spielen. Am vierten Loch des PGA-Kurses im kalifornischen La Quinta gelingt ihm ein Hole-in-one aus 157 Metern. Respekt! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die tiefsten Punkte jedes Landes
1 / 13
Die tiefsten Punkte jedes Landes
Das sind die Länder mit den weltweit tiefsten an Land zugänglichen Punkten. (Bild: Wird gerne als einer der schönsten Sonnenaufgänge der Welt angepriesen: Der Blick von den Ruinen der Bergfestung Masada auf das Tote Meer)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Chef hat nichts zu sagen – YouNews bei watson
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
So begründet der Schwinger-Boss seine umstrittene Einteilung des 1. Gangs
Schwingerkönig Joel Wicki gegen Fabian Staudenmann? Stefan Strebel entschied sich anders und lässt den Nicht-Eidgenossen Michael Moser zum Auftakt ins Eidgenössische gegen den König ran.
Eigentlich schien das Duell zwischen Joel Wicki und Fabian Staudenmann, das Kräftemessen zwischen dem König und der nominellen Nummer eins in der Thronfolge, so gut wie gesetzt. Doch Stefan Strebel, der Eidgenössische Technische Leiter, überraschte mit seinen Spitzenpaarungen für das Eidgenössische Schwingfest in Mollis mal wieder fast alle.
Zur Story