Sport
Schaun mer mal

Dem einarmigen Golfer Laurent Hurtubise gelingt ein Hole-in-one

Einarmiger Golfer schafft Hole-in-one

17.01.2020, 15:0017.01.2020, 15:34

Laurent Hurtubise hat nur einen Arm. Aber das hält ihn nicht davon ab, Golf zu spielen. Am vierten Loch des PGA-Kurses im kalifornischen La Quinta gelingt ihm ein Hole-in-one aus 157 Metern. Respekt! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die tiefsten Punkte jedes Landes
1 / 13
Die tiefsten Punkte jedes Landes
Das sind die Länder mit den weltweit tiefsten an Land zugänglichen Punkten. (Bild: Wird gerne als einer der schönsten Sonnenaufgänge der Welt angepriesen: Der Blick von den Ruinen der Bergfestung Masada auf das Tote Meer)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Chef hat nichts zu sagen – YouNews bei watson
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Geschmacklos»: Jetzt äussert sich die US-Hockey-Kapitänin zu Trumps «Witz»
US-Präsident Donald Trump sorgte mit seinem Kommentar über das Eishockeynationalteam der Frauen für Kritik. Nun reagierte US-Captain Hilary Knight – und nahm gleichzeitig ihre männlichen Kollegen in Schutz.
«Es war ein geschmackloser Witz», sagte Hilary Knight über den Spruch von Donald Trump über das US-Eishockeynationalteam der Frauen, die bei den Olympischen Spielen Gold gewonnen haben. Der US-Präsident hatte das Männernationalteam nach dessen Erfolg per Telefon zu seiner Rede zur Lage der Nation eingeladen und angefügt: «Ich muss das Frauenteam auch einladen, ansonsten werde ich wohl des Amtes enthoben.»
Zur Story