Sport
Schaun mer mal

Candide Thovex: Das Höllenvideo des französischen Freeskiers

Durch diese hohle (und stockdunkle) Gasse wird er rasen – und mitten durch das Bergrestaurant

16.01.2015, 08:0229.07.2016, 09:32
Der französische Freeskier Candide Thovex hatte unlängst «einen dieser Tage» und mit einer GoPro am Helm festgehalten, was er dabei alles erlebt hat. Spulen Sie ruhig zu etwa Minute drei vor, da geht die Action richtig los. Der 32-Jährige rast durch den Wald, durch eine Höhle, mitten durch eine Bergbeiz und springt an verdutzten Sessellift-Benutzern vorbei. Auch die Schlusspointe ist Thovex gelungen … (ram)Video: Youtube/Candide Thovex

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wird das Hockey-Stadion rechtzeitig fertig? Hier werden die Winterspiele ausgetragen
In genau einem Monat werden die Olympischen Winterspiele in Mailand und Cortina d'Ampezzo eröffnet. Während man in den meisten Austragungsstätten auf Kurs ist, beginnt in der Eishockey-Arena der Schlussspurt.
In rund einem Monat starten die Olympischen Winterspiele in Italien. Ursprünglich als Mailand und Cortina d'Ampezzo angekündigt, sind nun acht verschiedene Austragungsorte Realität. Spiele der kurzen Distanzen sind es nicht – Mailand und Cortina trennen rund fünf Autostunden.
Zur Story