Sport
Schaun mer mal

Nicht für die Schweiz sondern für Grenada – Kurt Felix ist an der Leichtathletik-WM in Peking im Einsatz

Nicht für die Schweiz sondern für Grenada – Kurt Felix ist an der Leichtathletik-WM in Peking im Einsatz

28.08.2015, 11:4728.08.2015, 11:50
Kein Scherz: Kurt Felix startet an der WM.
Kein Scherz: Kurt Felix startet an der WM.bild: facebook/tobiaswalt

Da haben wir zuerst gestaunt und dann laut gelacht. Der verstorbene Schweizer Fernsehmoderator Kurt Felix hat doch tatsächlich einen Namensvetter aus Grenada. Der 27-Jährige ist derzeit an der Leichtathletik-WM in Peking im Einsatz und kämpft dort um die Medaillen im Zehnkampf. Hopp Schwiiz! (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neuer provoziert mit Kahn-Jubel Bayerns Fans, die deshalb «koan Neuer» wollen
25. April 2009: Es ist die pure Rache, die Manuel Neuer antreibt. Acht Jahre nach Oliver Kahns legendärem Jubel mit der Eckfahne feiert er einen Schalke-Sieg bei den Bayern auf die gleiche Art. Und bekommt dadurch mächtig Ärger mit den Fans seines zukünftigen Klubs.
Im Sommer 2011 wechselt Manuel Neuer vom FC Schalke 04 zu den Bayern. Der 25-Jährige gilt als bester Torhüter Deutschlands – aber in München wird er nicht nur mit offenen Armen empfangen. Die Abneigung vieler Fans hat einen Grund: Neuer ist Schalker durch und durch. Als Jugendlicher steht er mit den Ultras in der Nordkurve.
Zur Story