Sport
Schaun mer mal

Nicht für die Schweiz sondern für Grenada – Kurt Felix ist an der Leichtathletik-WM in Peking im Einsatz

Nicht für die Schweiz sondern für Grenada – Kurt Felix ist an der Leichtathletik-WM in Peking im Einsatz

28.08.2015, 11:4728.08.2015, 11:50
Kein Scherz: Kurt Felix startet an der WM.
Kein Scherz: Kurt Felix startet an der WM.bild: facebook/tobiaswalt

Da haben wir zuerst gestaunt und dann laut gelacht. Der verstorbene Schweizer Fernsehmoderator Kurt Felix hat doch tatsächlich einen Namensvetter aus Grenada. Der 27-Jährige ist derzeit an der Leichtathletik-WM in Peking im Einsatz und kämpft dort um die Medaillen im Zehnkampf. Hopp Schwiiz! (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Selenskyj überrascht ukrainischen Skeletonfahrer und überreicht ihm einen Orden
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Skeletonfahrer Wladyslaw Heraskewytsch den ukrainischen Orden der Freiheit überreicht. Bei einem überraschenden Treffen mit dem 27-Jährigen würdigte der Staatschef noch einmal die konsequente Haltung des ukrainischen Sportlers.
«Die Ukraine wird immer Champions und Olympioniken hervorbringen. Doch ihr grösster Schatz sind die Ukrainer selbst – all jene, die die Wahrheit und das Andenken an die von Russland getöteten Athleten bewahren, Athleten, die aufgrund der russischen Aggression nie wieder an Wettkämpfen teilnehmen können», schrieb Selenskyj auf der Plattform X zu Bildern des Treffens.
Zur Story